![]() |
Ibiza F*cking Island | 06.02.2010 | Skykitchen Vienna
![]() ![]() Winter sucks - Ibiza rocks !! Wer verflucht sie nicht - die klirrend kalten, trostlosen Winternächte in Wien? Die FSK Entertainment Group ™ setzt diesem Zustand ein Ende und bringt mit ihrem schrillen Original Brand "IBIZA F*CKING ISLAND!" den balearischen Flair direkt in die hippen Gemäuer der SKYKITCHEN. Waren im Jahr 2009 tausende Ibiza Addicts dem Ruf von "IBIZA F*CKING ISLAND!" ins Magna Racino gefolgt, so startet die exzessive Clubtour im Jahr 2010 über den Dächern Wien´s. Geboten wird eine Vielzahl an DJ´s, Showacts, Performern, Live Acts, Visual Artists und noch vieles mehr ... IBIZA F*CKING ISLAND! sprengt mit Sicherheit alle Grenzen und kennt dabei keine Tabus !! Mit insgesamt 3 internationalen Headlinern werden keine Kosten & Mühen gescheut um die SKYKITCHEN so richtig zu rocken: Die beiden „BORA BORA IBIZA“ Residents GORDON EDGE "THE TRUMPETMAN" sowie OLIVER LANG werden ebenso extra eingeflogen, wie „EL DIVINO IBIZA“ Resident CHRIS MONTANA. Datum: 06.02.2010, Beginn: 22:00 Uhr Location: SKYKITCHEN Vienna Artist: GORDON EDGE „THE TRUMPETMAN“ Oliver Lang Chris Montana Giovanni Lebeau Specials: The Original Amazing Spiderman Eintritt: € 13 Vorverkaufspreis: € 10 http://fsk-events.com/ |
Also vom Lineup her kenn ich nur Spiderman :D
P.S.: Ich finde der österreichische DJ da, den keiner kennt, aber einmal das Vorprogramm vom Guetta gespielt hat, würde gut reinpassen! :D |
Tobey Maguire oder Clint Eastwood?
|
Zitat:
Lol, u made my dayyyyy ! :hihi: |
Vom Namen kenn ich nur den Chris :) (also den Anderen ;) )
Ist das echt im 7. Stock? Kommt man da mit Aufzug hin, oder wie :D Was spielt man denn als Vor DJ vom Guetta? (Ohne das man das Publikum verschreckt :hihi: ) |
Feines Line Up! Werd ich wohl anwesend sein xD ;)
|
Zitat:
genau so ist es. http://www.skykitchen.at/ |
Zitat:
Ich kenn alle bis auf Spiderman :D HAHA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |