![]() |
Hallo ! also lool ! weiß ned ob mir da wer weiter helfen kann ! also des lied was ich such da singt a mal a frau und es geht die meiste zeit so !
ohohoh [der teil wieder schneller] ohohohoh und dann irgent wann singt sie auch was aber hab das in da schicht urr ned ned verstanden ! hmm weiß ned ob ma wer helfen kann aber naja ... ! mfg Me |
also aufgrund der mageren beschreibung deit i sagen GROOVE COVERAGE - Runaway....aber das is doch schon ziehmlich ziehmlich alt!
|
nAnA run away wars es ned ! es war wirklich a schnelleres liedl ! hmm weiß ned wie ichs noch beschreiben könnt da nur wenig text war und den hab ich wie erwähnt eh ned mit bekommen !
nur an des ohohoh ohohohohoh ! hmm naja bitte weiter helfen! danke |
ich weiß welchen song du meinst...mir liegts auf der zunge! ;)
nein ich kenn den song wirklich! [ 28.07.2005, 10:50: Beitrag editiert von: DJ Krati ] |
war jetzt überhaupt ned ironisch gemeitn oda ? *gg*
|
Hello! [img]smile.gif[/img]
Hmmmm, kanns sein das du vielleicht Sound on line - Creeping meinst? [img]tongue.gif[/img] Is ein Italo Schinken und schon älter... Greetz ;) |
an was für einem tag und in welcher nachtschicht hast du das gehört?
|
Dj_feivel i habs in da ns scs gehört ! ich glaub es war das lied nach dem opener !
gestern also mittwoch ! aber is egal Star69 hat mir schon geholfen ;) danke schön ! und dir auch danke feivel! (anderes mal wieder *g*) mfg [ 28.07.2005, 23:09: Beitrag editiert von: Dance-Energy ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |