![]() |
so hoffe könnt mir sagn was das fürn lied is..hat irgendwas an sich [img]smile.gif[/img]
1. hörprobe und 2. dann hab ich noch ne dance version von dem kinderlied gehört: das "hoppe hoppe reiter, wenn er fällt dann schreit er...fällt er in dem graben fressen ihn die raben" oder so ähnlich halt *g* weiß da auch wer was? |
also ich kenn keins von beiden, aber das als musik zu bezeichnen ist schon eigenartig ;)
|
als ich bei dem text irgendwas mit aspirin verstanden habe, tat mein kopf schon zu sehr weh, sorry...
|
also das zweite ist ganz sicher bon tino - der reiter (gibts auch einen gabry ponte rmx) lg daniel
|
also i weiß a ned wie des heißt aber hört sich leiwand an
|
jungs das hat sich doch jetz wohl schon rumgesproche: über geschmack lässt sich immer streiten ;)
aba wenn ihrs nicht wisst is besser nix schreibn und danke an HSV [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von HSV_Hardstyle_Vienna:
also das zweite ist ganz sicher bon tino - der reiter (gibts auch einen gabry ponte rmx) lg daniel </font>[/quote]:rolleyes: |
Verdreh nicht so die Augen Liebster sonst bleiben sie dir stecken und du siehst mich nurmehr ganz schief... *wein*
|
jo is sicher bon tino - der reiter ! he was hast des liedl is mörder =)
hopa hopa reiter wenn er fällt dann schreit er .... *gg* mfg |
Und seit wann gibts da einen Gabry Ponte Remix??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |