![]() |
Spencer & Hill vs. Dave Darell - It's a Smash
![]() Hörproben: https://www.beatport.com/de-DE/html/...7s%20A%20Smash Label: Tiger Records ReleaseDate: 07. 01. 2010 Mixes: Dave Darell Mix + Dub Mix Spencer & Hill Mix + Dub Mix Joseph Petrin Remix |
Besser wäre "It's 4 Trash".
Reißt mir gar nix raus. |
Witzig auch, wie die ganzen electro house Heroes auf progressive "umsteigen".
Hat Thomas Gold aber auch schon vor Ewigkeiten gemacht - kann ich noch dran erinnern, wie ich als junger, dynamischer "Abiturient" (=Maturist) bei nem Thomas Gold Gig in München war. Nur dieses electro Gedöns. Aber trotzdem reißt mich die progressive Nummer jetzt nicht wirklich - es gibt qualitativ einfach besseren progressive house auf dem Markt. WMC 2008 -> Sultan & Ned Shepard - Jeopardy zum Beispiel :eek: Aber wie gesagt, alles nur Geschmackssache :) Von dem progressive "Trip" bin ich eigentlich schon wieder runter :D Jetzt hör ich mir mal den Petrin Remix an - soll ja angeblich "Techno" sein (Also wenns Format B! like ist, dann freu ich mich) Stefan EDIT: Also die Vocals gefallen mir nicht - sowie die drinnen sind, bei progressive house total untypisch. |
Ganz ok.. dave darell mix ist besser
|
Wenn das Progressive House ist, na dann gute Nacht...
|
Spencer & Hill Mix finde ich hier am geilsten. Der drückt meiner Meinung nach am besten. Hat ordentlich Stoff dahinter.
|
Zitat:
aber sowas von trash....... |
Habs am Donnerstag in der Disco gehört, hat ma sehr gefallen!
glg |
Der Dave Darell Mix ist in den Discos sicher ein Burner.
Daheim wird jeder Mix schnell Fad, find ich. 6/10 |
Zitat:
naja der remix zu Medina - YOu and I is daheim auch nicht fad :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |