![]() |
PITBULL - Pearly gates
Leute, wieder mal ein heißes Eisen von Pitbull. Habe ich gestern auf Channel 955 in Detroit gehört... Der Track ist ein Mash Up mit Bryan Adam's "Heaven" ... absolut genial:
http://www.youtube.com/watch?v=oMU64...eature=related LG aus den USA gio |
Also ich find das sooo schrottig! Es tut mir leid :) Aber bei dem Sound: http://www.youtube.com/watch?v=3eT464L1YRA kann sich der Pitbull brausen gehen :D Manche Tracks sollt ma einfach nicht verwursten!
|
der mensch hat es sich anscheinend zur lebensaufgabe gemacht alle dance-kracher der letzten 20 jahre in sein schema zu pressen...denn das teil ist eindeutig an die dj sammy version angelehnt und hat mit brian adams genausoviel/-wenig gemeinsam wie die dance-vorlage. hab schon viel viel besseres gehört von ihm...aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran. wird aber sicher für kurzweil sorgen in den heimischen großraumdiskotheken.
5/10 |
Zitat:
Was ist das bitte für ein beschissener Trend? :mad: :rolleyes: Die nächste Vergewaltigung eines Dance-Klassikers: Tinchy Stryder - You're Not Alone http://www.youtube.com/watch?v=mV7nt3QuNiU Da speibt ma sich ja fast an, wenn man sich das anhört. :puke: -1000000/10 |
Ich hatte die ehre herrn pitbull (nicola fasano) live zu hören… er hat es geschafft bei seinem 3 stunden-set 20 version von i know you want me zu spielen … :boese: |
Pitbull is ja net gleich Fasano....
|
Zitat:
Nicola Fasano ist doch nicht pitbull. Er hat die 75 Street Brazil produziert. Welche Pitbull zur i know you want me gemacht hat. |
jo eh, er hat aber FÜR pitbull gespielt ...
|
Zitat:
Glaub ich weniger. Das war doch nur Bauernfängerei auf dem Flyer/Promotext. "Der Producer von i know you want me ..." |
frag mich nicht wie´s genau lief, wir mussten halt werbung für pitbull machen....
what else...es war kacke !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.