![]() |
ASYLZENTRUM - aber wo?
Verfolgt ihr diese hitzige Debatte?
Wo sollte eurer Meinung nach eines stehen? Dürfen sich Bundesländer weigern, eines zu beherbergen? Zur Info: In OÖ und NÖ gibt es bereits solche Zentren. |
Irgendwo auf an Berg. :D
Nein, Spaß. Gibts in Wien nicht schon einige?! Ich finde in OÖ sollte es mehr geben :D |
Zitat:
Zitat:
|
Vielleicht hast du Wien ja nur nicht deshalb dazugeschrieben, weil es "klar" ist, dass Wien welche besitzt. (Dachte ich halt :D) Oder vielleicht weil du ein arroganter Kotzbrocken bist :D
Haben wir echt nicht? Was macht ein Asylzentrum (aus)? /edit: http://www.caritas-wien.at/hilfe-ein...ntrum-in-wien/ |
Les mal nach, was ein STAATLICHES ASYLZENTRUM macht und les mal nach, was du verlinkt hast ...
(Begriff STAATLICH / VEREIN ...) |
Aber in deinem Startposting stand nix von staatlich oder Verein, also tu dich nicht wieder rausschlingeln. :p
Mit anderen Worten, gibts in Wien also kein staatliches Zentrum? Wundert mich schon irgendwie. Eigentlich ist mir egal wo sie eines bauen, wobei in Wien würds wohl am sinnvollsten sein... |
ÄHEM ... wie soll der STAAT einem (privaten) VEREIN befehlen, wo er was zu bauen hat?
Oder der Bund? Ist ja klar, dass es um was staatliches geht ... ;) ASYLZENTREN sind in der Regel da, wo es Grenzen zu anderen Ländern gibt - weil da ja auch die ASYLWERBER herkommen. Und nein - die Grenze von WIEN zum BURGENLAND könnte zuwenig sein! :D |
Praktisch wär ja eins neben deinem Haus :D
|
Da ist eh eines.
(Wenn 12 km zählen ...) |
Zitat:
ohne dem k, vielleicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |