![]() |
ORF.ON Artikel über den Wandel der DJ-Kultur
Hier zu lesen....
http://futurezone.orf.at/stories/1634000/ Finde ihn ganz gut eigentlich... nur die Aussichten gefallen mir gar nicht, eigentlich. |
Zitat:
find ich auch ok, hab ich FB schon gepostet gehabt ;) |
Zitat:
Dann können wir die ganzen alten Sachen wieder ausgraben und einen auf Oldskool machen ^^ |
Finde den Artikel sehr gut, bin ich gar nicht gewohnt so etwas auf ORF.on lesen zu dürfen!
|
Echt super geschrieben !
Wär von selbst gar ned auf die idee gekommen,dass sich der Orf mit sowas beschäftigt da der obwohl laut Auftrag wenig mit Kultur zu tun hat :D |
wurde ja nicht vom ORF in ursprünglicher form verfasst, ich würde das wort "zugetragen" benutzen ;)
|
Zitat:
Das ist Mist³. |
Zitat:
Mist ³ ist,dass der Orf Geld verprasst und dafür super Sendungen wie CSI fast täglich spielt :) Ist nur meine Meinung, jetzt liefer mir Gegenargumente damit wir niveauvoll weiterdisskutieren (weiterdissen^^) können :D |
Zitat:
Erklär mir das mal ... --------------------------- MIST³ ist, dass du dem ORF vorwirfst, er bringt keine Kultur. ORF 2 und der dazugehörige 3SAT sind voll von tollen Kultursendungen ... dürften dir bisher entgangen sein. Die ORF Programme sind die einzigen, die sich um Kultur in Ö scheren - oder willst du sagen, dass ATV und Puls4 das besser machen? |
Zitat:
Scheisse :D Ja hast eh recht, ATV und Puls 4 habe ich irgendwo ganz hinten in in der Senderliste vom Receiver. 3 Sat gehört zum Orf? Wusste ich nicht - na,wieder was dazu gelernt. Und zu Orf 2, ich weiss nicht wies am Nachmittag ausschaut,aber im hauptabendprogramm rennt meistens Rosamunde Pilcher,Musikantenstadl&Co - und nach halb 11 wird bei mir gezockt:) Aber was sagst du eig zum 1er Kanal? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |