![]() |
[Wien] Club Cameo
Wie Stevie schon angemerkt hat, sperrt in Kürze im ehemaligen Empire Wien der Club Cameo auf.
Zitat:
Ich bin gespannt.. |
Der absolut modernste Club in Wien, der die Massen begeistern wird
-----> ![]() Na das gib ich mir im Club Camelo:hihi: Wer ist GF und Boss? Wer ne Ahnung? |
damn. ging bissl sehr schnell HAHA. viel dürft sich ja nciht verändert haben. aber wer weiß; )
naja die internetseite is eig. ncoh genauso aufgebaut wie die empire seite HAHA. sicher der normale besitzer oder?! http://www.cameoclub.at/Wien |
Cool auf jeden Fall.
Hätte mich gewundert wenn sie die Location aufgegeben hätten. So wie dort die Party abgeht hab ichs schon lange nicht erlebt . . . Werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Und in Sachen Technik war man dort ja sowiso schon sehr lange auf nem ganz anderem Level. Klar, jetzt wo alle eingebürgerten Hütten saniert sind, und die LED Technik überall verbaut ist muss man natürlich nachziehen und das toppen. |
Zitat:
wenn man bei der website schaut .. steht eh noch EMPIRE MARKETING GMBH ...:rolleyes: EDIT: bzw. wenn man sich beim newsletter anmelden möchte, wird man auf die empire website weitergeleitet ... da wurde wohl etwas mittels cms noch nicht ganz geändert ... |
yes is der gleiche gf anscheinend!
und wsl. eh auch die gleiche crew :) naja verdient habens ja genug, und somit könnens auch ne groß sanierung machen! werds mir vl. auch anguckn :D |
Wenn man weiß, was das Wort "CAMEO" bedeutet, dann erübrigt sich die Frage ...
|
lol :D
|
Zitat:
Unter Cameo versteht man:
Kannte "Cameo" bis dahin nur als Bandnamen. Erläutere dochmal Master Breni |
Zitat:
:D 10char |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |