![]() |
Time Warp Mannheim 2010
Am 27.03. ists wieder zuweit!
Großteil vom LineUp steht auch schon fest: DJs: Sven Väth Richie Hawtin Laurent Garnier Ricardo Villalobos Loco Dice Dubfire Marco Carola Turntablerocker Chris Liebing Magda Monika Kruse Karotte Felix Kröcher Ellen Allien The Disco Boys Tobi Neumann Dixon Lexy Dorian Paic Arian Chris Tietjen Livio & Roby Robert Dietz Live: Reboot Martin Buttrich Subsonic Park In fett meine persönlichen Favoriten! :D |
Tausch bei mir Carola (den ich für unglaublich überschätzt halte) gegen Villalobos aus, und ich bin bei dir.
Und Livio & Roby kenn ich nicht, geb ich offen zu. |
waaaaaaaas Carola für überschätzt gehalten?????? :D
Der Typ hat die ärgste Trackauswahl, die es auf der Welt gibt..... der sprengt jeden Floor! Dubfire... versteh ich nicht! :D Garnier ... versteh ich nciht! :D Ein paar fehlen da aber schon noch.... |
Ich versteh den Hype um ihn einfach nicht.
|
Zitat:
Das Carola Set von der vorigen Time Warp war einfach bombastisch! Mit Abstand das beste Set das ich jemals gehört/erlebt habe! |
Außerdem ist der ja nicht erst seit 2,3 Jahren "gehyped", sondern der is ja schon min. seit 9 Jahren ganz ganz oben!
|
Villalobos konnte mich bis jetz noch nicht wirklich überzeugen...kA irgendwie is zwar seine Person extrem leiwand wenn er voll eintschickt vor den Decks steht, aber soundmäßig irgendwie nicht meins...
|
Ich versteh ihn auch schon seit mindestens 9 Jahren nicht ... :D
|
carola rulez:p
Man muss den mal in Italien erleben, der ist dorten so eine Art Nationalheld. Sowas habe ich noch nie erlebt:eek: |
...und das an meinem geburtstag! (28.3.)
schicki... halt ma an platz im bus frei! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |