![]() |
Traktor Library absichern?
Hallo liebe Freunde,
ich würde gerne alle Tracks meiner Traktor Liste sichern (also zumindestens die Infos bzgl. BPM und so weiter die ganzen Analyzing gschichten eben...) Wie kann ich das am besten Backuppen? :D Bitte um Hilfe vielen Dank ;) |
Ich finds feig von dir. Und die anderen anscheinend auch, sonst würden sie dir helfen.
No risk, no fun! :D |
Also ansich wird die Collection regelmäßig automatisch gebackupped.
Wenn du absichern im Sinne von "alle Tracks kopieren" meinst, dann kannst du zb beim Exportieren einer Playlist sagen, dass du die Tracks mit kopieren willst. Dann hast sozusagen Tracks und Playlist in der Location, wo du hinspeicherst. |
Danke Mr N ;)
ich werds aber nochmal formulieren vielleicht wirds dann klarer. Da ich mir überlege bald ein neues MacBook zu kaufen will ich dann auf dem neuen Rechner meinen Beatport und Itunes Ordner wieder in Traktor importieren. Will mir aber das lästige und langwierige analysieren ersparen. Wie stell ich das genau an? Habe erst vor ein paar Monaten auf Scratch Pro upgegradet. |
Ich denke all diese Informationen sind in dem Collection bzw. Playlist-File gespeichert. D.h. am besten wäre wohl die selbe File-Location für die mp3s am neuen Mc zu verwenden und dann die collection einfach laden...dann dürfte das sicher hinhauen.
es sei denn die analyse infos sind sowieso woanders gespeichert...kA :D |
okay, naja zur Not muss ich halt die riesige Biblio neu analysieren :(
|
BTW: Du kannst das "Analyze Tracks on Startup" (oder so ähnlich) auch abschalten...gell. Dann fängt er erst an, wenn du den einzelnen Track auswählst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |