![]() |
Urlaub 2010
Grüß Euch!
Langsam aber sicher spiele ich mit den Gedanken den Urlaub für 2010 zu planen! Obwohl ich von LastMinute Reisen bislang nicht so begeistert war, rückt dies aber immer mehr in den Vordergrund! Nun meine Fragen an die Runde: Wo fährt / fliegt ihr hin? LastMinute oder doch längerfristig buchen? Was erwartet ihr vom Urlaub? cheers daniel |
Also ich fliege mit Freundin u. Ihrer Familie + Freunde nach Griechenland da haben die ihr stammdingens ^^
erwarten tu ich mir nen entspannenden Urlaub mit nächtlichen Trunkenheitszuständen. Richtige Partyurlaube mag ich nich mehr das packt mein Körper nimma :D Gebucht wird im Jänner :) |
Naja falls es sich heuer (also nextes Jahr *g*) wirklich mal ausgehen sollte dann würd ich gern nach Bulgarien am Gold oder Sonnenstrand.
Hab davon schon mehrere positive Sachen gehört wie "günstige Alternative zu Ibiza und noch nicht so abgedroschen" mal sehen, teuer ists ja nicht :freches_grinsen: |
Ibiza, so wie die letzten 2 Sommer auch ;)
Last Minute denk ich nicht, denk wieder so 3-4 Monate max vorher wird gebucht. |
Bin 1 Monat in Ghana, hauptsächlich medizinisch helfend tätig ..
|
Zitat:
Dafür bekommst einen Grünen!!! Finanzkrise ist... Kein Urlaub :D HEHEHE |
Summer Splash 2010!!!!
|
Sunwaves Festival Rumänien wenn alles bast! :)
|
Hmm, noch keine Ahnung, aber "längeren Urlaub" wahrscheinlich nur in Österreich, so wies aussieht, nebenher dann hoffentlich kleinere Trips im Sommer 2010...
|
Mein Urlaub fällt dieses Jahr schon ins Frühjahr: 3 Wochen Amerika! \o/
Flug nach New York, mit dem Mietauto über Philadelphia, Washington, Fort Lauderdale, Orlando usw. nach Miami, dann mit dem Flieger zurück nach New York, Stadt besichtigen usw. und dann wieder zurück nach Wien. Die Flüge Wien - NY - Wien sind bereits gebucht (397€ mit der Austrian!!), der Rest folgt im Jänner! Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |