![]() |
Hi!
Ich wollt mal wissen ob wer von euch die "drop the bass" version aus der schicht kennt! is ein bissi anders als die normale radio version! weiß wer mehr? Mfg |
club mix ???
radio wäre ja viel zu kurz! lg, schurti |
In da Mix?? :confused:
|
Indurro vs. Chris da House Remix :D :D :D
schön wärs... |
ne also das lied klingt ein ganz klein wenig anders als die normale version! sind auch kleine verziehrungen dabei noch bei der melo! ich hoffe es versteht hier wer was ich mein! :D
Mfg |
Na, dann wirds der "In da Mix" sein, gleich wie die Video Version nur länger ... oder? :confused:
Und wenns der wirklich net ist, dann könnts wirklich meiner sein: Indurro vs. Chris da House Remix |
Rocco Drop the bass
-aquagen remix -extended version -in da mix -ole van dansk remix -dj c7 remix -short version -single edit mea rmx falle mir jez ned ein... ich tipp auf den extended! Bissal a andere Melo als die radio version... könnte passen... [img]smile.gif[/img] |
@ indurro
1)also deine version is auch super muß ich sagen aber leider is sie das nicht! aber ich glaub ich muß da mal zum tt gucken und mir des zulegen weil deine version is echt a hit muß ich sagen! taugt mir echt prima! [img]smile.gif[/img] 2) ja es is die "in da mix" version! danke! prima! *freu* da muß ich morgen gleich kaufen fahren! *hächeln tu vor freude* [img]smile.gif[/img] DANK! Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
@ indurro 1)also deine version is auch super muß ich sagen aber leider is sie das nicht! aber ich glaub ich muß da mal zum tt gucken und mir des zulegen weil deine version is echt a hit muß ich sagen! taugt mir echt prima! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ich glaub da muss ich dich ernüchtern. Den gibts wohl nicht zu kaufen, wie sehr viele (geile) Indurro Mixes. Die "Dear Jessie 2002" verfolgt mich NUR von der Hörprobe heute noch. Aber was solls, BK |
was? wieso gibts die ned zu kaufen? zuerst macht mir der liebe indurro den mund wässrig und jetzt gibts da nix zu kaufen? das is aber nicht lieb! :(
@ indurro: und wo gibts deine version? vielleicht bei dir? *den indurro mal ganz lieb bitten tu ob da was zu machen ist gegen ein kleines bestechungsgeld [img]smile.gif[/img] * Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |