![]() |
Depeche Mode - Enjoy The Silence (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg)
Hi :D
Ist kein vollwertiger Mix, aber habs zumindest mal soweit gemacht, dass man es mixen könnte, wenn man denn will. Wie gesagt, nix großes - ist einfach nur aus Spaß entstanden. Vielleicht kanns ja jemand als Set "Gimmick" brauchen ... :D Feedback zwar gerne gelesen, allerdings bin ich mir schon im klaren, dass da einiges nicht so passt... keine Zeit das weiterzumachen... :D Depeche Mode - Enjoy The Silence (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg).mp3 320kbps |
Hab mir nach dem Titel des Tracks den voll bescheuert geilen Partytrack erwartet. *g*
Aber mir gefällt er trotzdem. Ist dir schon gut gelungen. :-) Lg Krati |
he he...aufpassen was du hier bescheuert nennst! :D
ich glaub das ist das erste mal dass du nen track in die demo area postest, oder? ich sag jetzt nix weiter dazu, sonst werd ich noch von berni aus dem forum gemobbt oder bekomm nen neuen fiesen benutzertitel ;) so spaßige ideen könntest ruhig öfter haben :) 9/10 ab wievielen postiven feedbacks kann man mit einem "echten" club mix rechnen? :D |
Zitat:
Naja, hat eh ein bisserl Überwindung gekostet das noch bissel weiterzuführen... eigtl hatte ich nur den Break alles drumrum heut Abend dazugemacht. Meistens bleibens halt 30 Sekunden Soundfetzen - diesmal hab ich mich aber erfolgreich gezwungen zumindest was mixbares draus zu machen... :D Was meinst mit echtem Mix? Von Depeche Mode? Ein offizieller? Keine Ahnung, ob man die Rechte leicht bekommt... aber das was hierbei rausgekommen ist, is sowieso kein Sound den ich unbedingt releasen wollen würde. Dafür ist mir der Hauptpart bischen zu "deadmau5" :D |
nein...nicht offiziell :D lol. dafür wäre es zuviel arbeit wegen rechten und so...und doppelte kopie (eben dieser an deadmau5 angelehnte mainpart) ist nicht dein stil ;)
meinte einen "clubmix" der so mindestens 5 minuten hat. klar ist er jetzt auch schon mixbar, vor allem unter zuhlfenahme von loops. aber im auf und abbau kannst ja noch einiges an "zeit schinden" wenns dir die zeit wert wäre. vor allem wenn mans mit ähnlichen tracks mixen will sind rund eine halbe minute überblendung einfach zu wenig. wie gesagt...weiß nicht wer die erfolgreich dazu gezwungen hat, aber der bekommt nen orden bei zeiten ausgehändigt :D. mehr davon! btg...das sind aber nicht wirklich 320 oder??? weiß schon dass die accapellas nciht reiner zu bekommen sind, aber der rest "klirrt" auch ein wenig kommt mir vor?! |
Ah vergessen dazuzusagen... die Vocals sind leider YouTube Quality :D
Das drumrum is 320... muss mit frischen Ohren nochmal drüberhören. Kann sein, dass es bischen zu wulstig untenrum klingt und bischen dumpf - aber das is eher Mixdown-Angelegenheit - Quality sollte 320 sein (sollte zippy nix verändert haben :D) |
jetzt wart ich geschlagene 3 minuten und mehr hast du nicht zu sagen, als eine information die mir eh schon bekannt ist!?
schäm dich! :D hör eh schon auf mit spam...phattes sorrryyyyyyyyyyyyyy :D und jetzt edited er auch noch, sodass mein post gar keinen sinn mehr ergibt...geh einfach schlafen! :rolleyes: :D ....ja klar...lesen kann i grade noch, aber wird vermutlich - wie du schon sgast - am mixdown liegen, also schon klar, thx für die auskunft :) |
!maps
/10char |
Habs nochmal frisch nachEQed - diesmal etwas klarer.. :)
Depeche Mode - Enjoy The Silence (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg).mp3 |
Schlagzeug find ich geil, wo is das her? Auch sonst super geil gelungen, du solltest mehr in diese Richtung machen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |