![]() |
suche lieder
hello @ all!!
Suche 3 lieder und hoffe es kennt vl jemand von euch!! 1.) Black Eyed Peas - I gotta feeling wo zwischendurch immer ein test teil kommt mit (die nacht heute abend geil wird).... 2.) panjabi mc mit fatman scoop - mundian to bach ke mit what the fuck.. 3.) Gianluca Motta - up & down mit Bayern des samma mia wo/wann: tja bei liveübertragungen (millennium) weiss aber leider nima wann.. style: house electro/house medium: cd, vinyl, mp3 danke im voraus!! |
Nr. 1 ist von Rob & Chris. Is aber nicht zu bekommen.
|
Zitat:
das halt ich für ein gerücht *g* edit: ok, legal (also auf vinyl, oder cd mein ich) wird mans ned bekommen.... |
ja stimmt hab des jetzt auch bekommen :-)
nur die andern 2 wären no super de kennt fast keiner.. |
Zitat:
Zitat:
Damit machst du dir hier sicher keine Freunde... |
Zitat:
warum den?? wenn ichs von nem DJ kollegen bekommen hab..?!! |
finde auch der einzig beitrag hier der anzuzweifeln ist, ist der von herrn wittig....
achja, damit sich alle was unter der nummer vorstellen können: http://www.youtube.com/watch?v=W2bG_tSceXE |
hm
die andern beiden kennt keiner???
|
DJ Max kauft ja anscheinend garkeine Lieder und bekommt alles nur von "Kollegen".
|
Die ersten 2 hat der Fillini letzten Samstag bei seinem Booking im Ballegro auch gespielt. Aber wie schon erwähnt, sind diese Bootlegs und daher schwer zu bekommen. Lg DJ Las Vegas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |