![]() |
Der Wackelpeter/Anna Leiser/Nick Baldwin - Tube Krems 4.12.09
Wackelpeter #4 - diesmal mit Resolut Artist Anna Leiser und Support von Nick Baldwin
Anna Leiser Resolut www.myspace.com/annaleiser Als erste Dame am Wackelpeter dürfen wir im Dezember Resolut-Artist Anna Leiser begrüßen. Ihr Sound reicht von House über Minimal bis Techno, in Wien überzeugt sie regelmäßig neben den Resolut-Events auf namhaften Veranstaltungen wie "pssst!", dem "Crazy" im Flex oder auch Sturm&Drang. Nick Baldwin www.nickbaldwin.at Badeschiff Vienna Das oberösterreichische Talent überzeugte die JiggySquad durch groovig-treibende Sets, den Beweis daß Klasse keine großen Namen braucht gibt es am 4. Dezember in Krems. Kaiser Franz, C-Mal, Rik Moser www.jiggysquad.com Diesmal mit verlängerter Spielzeit im Warm Up und der After Hour, Rik.Klik.Klak-Partyalarm Speerspitze (wwww.speerspitze.at) Bewegtes Bild in kultivierten Farben und Formen - Speerspitze! Innovate - don´t imitate ![]() ![]() |
Eeeeh fix!
|
Zitat:
sehr fein! ;) bin schon auf anna und nick gespannt. wird sicher wieder ein spaß. wer weiß wie langs dank neuer lärmschutzwand dieses mal dauert. :D |
JOU freu mich schon! Wird sicher ein sehr leiwander Abend...
Bin auch schon gespannt auf die Leiser...und auf die JiggySquad Burschn sowieso! :D |
@Rik
Bist du vorher noch beim Praslea im Skyk.? Also morgen... chch? |
Bis auf mir is morgen alles in der Küche, ich Spiel booking im burgenland... Freu mich schon auf übernächste Woche :)
|
melde ... anwesend
|
Zitat:
... natürlich war ich. du auch? :D wer kommt denn von euch freaks am freitag? hoff doch der ein oder andere. |
:D ... ja, aber meine motivation war nach fm4 irgendwie nimma so groß. chch
kA, ob Moxx und Sandro kommen... ich bin zu 98% dabei, neij! also schon mal den vodka einkühlen... |
So wie es aussieht wird die gesamte Funkroom Crew anwesend sein!
Übermorgen gehts ab! Muss nur aufpassen, dass ich den letzten Zug nicht wieder verschwitz! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |