![]() |
Faderfox DJ2 und DX2 Midi Controller
Biete zwei Midicontroller in neuwertigem Zustand aus dem Haus Faderfox. Einen DJ2 und einen DX2. Optimal für Traktor Scratch oder vergleichbare Software.
400 € Bei Interesse dj.changer@aon.at |
Jetzt wo bald die NI Midi Controller kommen... Eher schlechter Zeitpunkt ;)
|
Gerade jetzt noch raushaun sonst wirst das nicht mehr los^^ habe selber meinen faderfox gerade erst verkauft.
|
Da wird er sich bedanken, ihr helft ihm sehr.
:mad: |
Wär mir nicht sicher, ob der NI Controller besser ankommt als der Faderfox.
|
Zitat:
Danke, gebe dir auch Recht, sehr hilfreich ist das hier nicht aber bitte. :rolleyes: Wenn ihr es wissen wollt, ja ich überlege natürlich den neuen Midi von NI zu kaufen. Ganz blöd bin ich auch nicht. ;) @IAN NEVARRA Vielleicht hast ja auch Recht mit deiner Aussage. ;) Faderfox hat sehr wohl auch seine Vorteile. Sollte nochmal nachdenken. |
Ich sag ja nur dass von NI der X1 kommt... Und jeder der sich für einen Traktor Midicontroller interessiert weiß das sowieso schon ...
|
faderfox hat den großen vorteil dass er auch mit betterien läuft und nochmal um einiges "reisefreundlicher" ist als andere seiner art ;). weiters hat er keine fixe beschriftung für die die das bei anderen controllern stört. hab selbst lange überlegt mir den dx zu kaufen.
|
Man kann ihn mit Batterie betreiben? Was bringt mir das?
|
was bringen einem batterien im generellen? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |