![]() |
Liveset des Jahres
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, jetzt wirds Zeit es Revue passieren zu lassen: Wo wart ihr live dabei und welches Set bleibt für die nächste Zeit noch im Ohr und im Magen oder sonst wo?!
Her mit euren Erfahrungen....! 1. Marco Carola @ Timewarp April... bist du deppad -> Granatenset! 2. Karotte @ Love Family Park 3. Matthias Tanzmann @ Badeschiff ... wenig los, aber super Set! |
puh, da gibt´s einige...
NICOLA ZUCCHI @ waikiki war schon bewundernswert... aber das übertraf alle: http://www.youtube.com/watch?v=-xY4tpIY2tY |
Dieses Jahr:
1. Seb Ingrosso (München) als "Vor" DJ Patric la Funk - genial einfach nur! Geile Lokation, super Stimmung und perfekte Show vom Ingrosso! (13.06.2009) 2. Séb Léger (München): Super Tracks, nicht ganz soviele neue Sachen hat er da im Februar gespielt, aber One More Time war DER Hammer! (13.02.2009) ---> Am Samstag kommt nochmal Léger in München und eventuell im Dezember Eric Prydz :) |
Also mit dem Carola Set von der Time Warp kann wohl wirklich nichts mithalten!
Aber fast dran: Luciano @ Time Warp und Luciano b2b Villalobos @ LFP 2009 Sehr geil war auch Karotte in Hanau! Lookig forward to Kabale & Liebe in Berlin und Reboot in Wien! :D |
Zitat:
chch jup dub! :D |
mir habens heuer die rumänen schwer angetan! :D
- rhadoo @ skykitchen - praslea @ tube die erinnerungen sind leider gottes in beiden fällen relativ verschwommen, was ich allerdings mit sicherheit sagen kann ist, dass ich abgegangen bin wie sau. :D Uaf war auch wieder recht nett, wobei ich da dieses jahr recht viel verschlafen hab. *g* |
Bei mir ist es auch karotte in Deutschland.
Sensationell! Von den Podcasts bzw Internetlivesets gefallen mir aktuell Steve Angello @ Rotterdam und Benny Benassi @ Düsseldorf sehr gut. |
gilt das hier jetzt nur für Techno/Electro oder für alle genres?
|
Zitat:
Ageh! Schreib einfach! :D ;) |
Zitat:
Jap eindeutig, kann ich nur zustimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |