![]() |
Also eigentlich halt ich ja nicht viel vom Gigi und als ich dann auch noch den Refrain von "Lamour Tojours" hörte, dachte ich so bei mir:"Womit hab ich das bloß verdient? Da fährt man extra nach Wien um sich nicht den Gigi anhören zu müssen und dann wird man doch noch damit gefoltert :D
Jedenfalls wurde der in der FUN gespielt aber es ist überhaupt kein typischer Gigi-Style (gsd) Zuerst kommt der Refrain von der hochgepitchten Stimme, dann der männliche Part und so gehts 2x hin und her, aber dann kommt voll die urleiwande Trancenummer ;) So Schurti (auch andere dürfen es mir gerne verraten), welcher Remix könnte das bitte sein? [img]smile.gif[/img] [ 31.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Weißt du wann er gespielt wurde?
Ich hab es gestern aufgenommen! Wennst Glück hast, hab ich eine Hörprobe davon bald für alle. ;) CiAo flo |
hahaha flo, lustig!! dann probier es doch mal :( ds schaffste nie, ich bastle auch schon monate :mad:
aber du haste eh meine handynummer *gg* So, torri, jetzt zu dir! ich glaub du willst mich mindestens einmal die Woche prüfen!!! diese gigi-freaks aus linz sind schon lästig Also, ich würde sagen das ist der vorgaänger-rmx von dem CIELO RMX, als der normale ORIGINAL GIGI D'AGOSTINO RMX! Aber es könnte auch der JOHNNY VISCOUS RMX sein, der noch eine spur mehr in trance geht! Der Original dauert ca. 5 min 30 , der Johnny Viscious ist ca. 8 min lang.. Naja, mehr kann ich so auch ned sagen! |
Schurti?????
Des war gestern im Radio und ich habs aufgenommen. Ich seh da kein Problem, wenn es in der Zeit von 0:20 bis 1:30 gespielt wurde. ;) CiAo flo |
Was??ned das konzert :( :(
schade |
Sebbus Freaks
Meine Meinung dazu: Tanzen Vision Rmx - ist es sicher nicht Eiffel 65 Rmx - hat mit Trance überhaupt nichts zu tun Cielo Rmx - Ists sowieso nicht GGDAG Orginal Mix - Ist auch nicht Trance Ich denke es ist der GGDAG - I'll Fly With You (L'Amour Toujours Trance Mix) ______________________________________ Un Giorno credi di esser giusto, e di essere un grande uomo, in un altro ti svegli bene, cominciare da zero ______________________________________ |
Ne die dj-night wo der rotti es gehört hat. ;)
CiAo flo |
@ djfan: den was du meinst ist kein OFFIZIELLER Rmx, der erschienen ist, also wird das kein deejay spielen, oder???
Der VISCIUOS is schon auf Vinyl erschienen, letztes jahr im november |
Der ATB Vs. Gigi Mix gestern war ja auch keine offizielle Geschichte meines Wissens nach. ;)
CiAo flo |
Scain, wurde von Britney Spears produziert un dlieferte Prezioso aus ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |