![]() |
Die beste Disco, die es jemals in Österreich gab ...
Titel sagt alles - WAS WAR / IST DIE ABSOLUT BESTE DISCO / CLUB, den es jemals unter rwr Flagge gab - oder vielleicht sogar geben wird?
|
Mir hat die Fun Factory damals ziemlich gefallen :D
|
Bis heute abend das A2-Südpol, ab dann das P2 Mattersburg.
Liegt doch wohl auf der Hand ;) |
tanzpalast hat mir persönlich früher besser gefallen,.... bis sich das publikum gewendet hat,... sonst war es einzigartig,... in da "fun" war ich nie drum kann ich dazu nix sagen,...
|
Zitat:
:D für diesen offensichtlichen opportunismus hast du dir einen grünen verdient ich maße mir hier kein urteil an...war nie sonderlich oft in diskotheken...war sehr oft im damaligen barbarossa, und hab mich dort lange zeit pudelwohl gefühlt...wäre wphl mehr als vermessen sie aber als beste disko österreichs zu bezeichnen :D |
Also vor 2 bis 3 Jahren hätte ich gesagt: Empire Linz!
Wurde ja auch damals zum besten nationalen Club gekührt... In letzter Zeit jedoch musikalisch unter aller Sau --- leider! Mal sehen wie sich das entwickelt nach dem Re-Opening (welches heute stattfindet) |
Bollwerk Graz
|
Fun Factory :) die 10 Schilling party ---> legendäre besäufnisse *g*
|
Also von 1998-2001 nachtschicht st pölten.
|
war ohne zweifel die funfactory. diese hat leider viel zu früh ihre pforten für immer geschlossen :(
derzeit bin ich im inland nicht mehr viel unterwegs und hab deshalb auch keine wirklichen favoriten. empire linz bin ich früher auch gern hingegangen, aber wie einer meiner vorredner schon sagte, irgendwie auch nicht mehr das was es einmal war. heute abend haben's das opening im neuen gewand; mal schauen, ob ichs dieses we hinschaffe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |