![]() |
suche usb-soundkarte fürn mac
Tach !
Ich suche eine usb-Soundkarte fürn mac (Snow) wenns geht unter 50 € :o . Hat jemand Tipps für mich ? |
Wäre gut zu wissen, was du genau haben willst :).
Wofür willst du verwenden? Wie viele Ein- und Ausgänge werden benötigt? ASIO Treiber benötigt? (dann wirds wohl mit 50€ nichts *gg*) |
asio ist doch ein windows-format oder ?
jedenfalls: 2 separate ausgänge (kanäle) und 2 eingänge. kann auch gebraucht sein - falls jemand zufällig was gebrauchtes zuhause hat. und edit: 50€ sind nur mal ein richtwert... aber ich will sicher keine 200 dafür ausgeben. |
hello ...
![]() hätte das hier zum anbieten - interesse ...?? kannst du um 50 euro haben :) habe es eig. nur am mac verwendet - wurde durch das traktor interface ersetzt ... lg ... |
hübsch !
bekomm ich aber neu um 57 € abzüglich steuern in der originalverpackung bei lange. hat auch nur je 1 eingang und ausgang. |
Digital in und Kopfhörer out sind auch jeweils einer. :)
|
ja ne. also bleibt mir nur die teure lösung über (wie zb. TerraTec DMX 6fire USB) :(
grml.... das macht keinen spass.... |
Wusste gar nicht, dass es am Mac schon USB gibt :hihi:
Aber klar, dass dort nur teures Zeugs funktioniert ;) |
z.B: Esi Maya 44
|
1 Anhang/Anhänge
Siehe Anhang :D
soviel zu Esi Maya :hihi: (gesehen auf amazon) Hab aber so nen Terratec gefunden: TerraTec Producer Phase 26 USB Hat nen optischen Eingang/Ausgang, genug Eingänge und Ausgänge... CoreAudio (ASIO bei Mac) wird auch unterstützt... http://www.cyberport.de/item/1086/99...C.html?APID=14 Ich glaub, das wird es... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |