![]() |
F1 Tippspiel 2009 - GP von Brasilien
Qualifying: Samstag, 17.10.2009, 19:00 Uhr
Rennen: Sonntag, 18.10.2009, 18:00 Uhr Qualifying Platz 1: Platz 2: Platz 3: Platz 4: Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? Rennen Platz 1: Platz 2: Platz 3: Zusatzfrage 1: Holt Hamilton mehr Punkte als Raikkönen? Zusatzfrage 2: Scheidet Kobayashi (Ersatzfahrer für Glock) aus? |
Ein Hardcoretip von mir denn dann bin ich auf einem Hardcoretrip:D :
Qualifying Platz 1: VET Platz 2: HAM Platz 3: BAR Platz 4: BUT Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? NEIN Rennen Platz 1: HAM Platz 2: VET Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Holt Hamilton mehr Punkte als Raikkönen? JA Zusatzfrage 2: Scheidet Kobayashi (Ersatzfahrer für Glock) aus? JA |
Qualifying:
Platz 1: Vettel Platz 2: Raikönnen Platz 3: Hamilton Platz 4: Alonso Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? Ja Rennen: Platz 1: Vettel Platz 2: Hamilton Platz 3: Raikönnen Zusatzfrage 1: Holt Hamilton mehr Punkte als Raikkönen?Ja Zusatzfrage 2: Scheidet Kobayashi (Ersatzfahrer für Glock) aus? Ja |
Qualifying:
Platz 1: VET Platz 2: BAR Platz 3: TRU Platz 4: WEB Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? Nein |
Qualifying
Platz 1: WEB Platz 2: BAR Platz 3: VET Platz 4: ALO Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? JA |
Qualifying:
Platz 1: VET Platz 2: BUT Platz 3: TRU Platz 4: BAR Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? JA |
Qualifying:
Platz 1: BAR Platz 2: VET Platz 3: TRU Platz 4: WEB Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? Nein |
Da ich nicht hier sein werde, ein völlig ratloser Tipp.
Qualifying: Platz 1: VET Platz 2: HAM Platz 3: ALO Platz 4: BUT Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? Ja Rennen: Platz 1: VET Platz 2: HAM Platz 3: BUT Zusatzfrage 1: Holt Hamilton mehr Punkte als Raikkönen?Ja Zusatzfrage 2: Scheidet Kobayashi (Ersatzfahrer für Glock) aus? Nein |
Reinste Wetterlotterie .. :mad:
Qualifying Platz 1: BAR Platz 2: VET Platz 3: BUT Platz 4: WEB Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? NEIN |
Qualifying
Platz 1: BAR Platz 2: WEB Platz 3: BUT Platz 4: VET Zusatzfrage: Schafft es Fisichella mindestens bis ins Q2? NEIN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |