![]() |
DJ-Tech iScratch CD-Player
http://www.elektronik-star.de/produc...utm_medium=CPC
finde das is ein recht nettes teil, zumindest von den infos die die leute da angeben! nur weiß ich nicht ob es wirklich so benutzerfreundlich und qualitativ gut ist, falls jemand erfahrung mit dem teil oder davon gehört hat bitte schreiben, weil ich überlege mir ernsthaft ob ich mir diese anschaffe anstatt meinen 100cdjs von pioneer lg bazz |
hatten wir den hier nicht schonmal? :confused:
werd dir jetzt keine moralpredigt über qualität halten, aber obwohl das teil ja anscheinend alles kann was man sich wünschen kann...hast du dich schon mal gefragt was deine anforderungen an einen cd player sind? weil wenn du ohne software spielst brauchst schon mal einige funktionen nicht. wenn du effekte am mixer hast oder sogar ein externes effektgerät brauchst du noch weniger davon etc etc etc |
Zitat:
Zu spät!!! Zitat:
First I was like :confused: but then I :D d! Das sagt der, der einen 4 fach ausgebauten Controller haben mag ... :freches_grinsen: |
Zitat:
Zitat:
Und die Moral von der Geschicht? Dicken Penis hat man... oder nicht. |
Zitat:
gratuliere berni...das waren ganze drei verschiedene smileys in einem post. neuer rekord? :D. ich hätte ja durchaus einen verwendungszweck für nen 4-kanal-controlelr, desswegen frage ich ja ob bazzrider die fülle an funktionen die das gerät anscheinend bietet auch braucht. |
Zitat:
ein Satz: lass die Finger davon! ;) |
Auch von mir: Finger weg! Hatte einmal gezwungenermaßen einen TT von denen in der Hand... Qualitativ ganz weit unten.
Optik ist wohl Geschmackssache, aber von der Farbe bekomm ich Augenkrebs. |
was wollts ihr mit so einem Kinder-Spielzeug??? Kaufts euch doch was anständiges....
lg |
Wahhhh schauts das grauslich aus...
*meinen 400er anseh* ... Jetzt gehts mir besser :D |
Was ist eigentlich von sowas zu halten ?
http://www.elektronik-star.de/produc...oducts_id/3165 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |