![]() |
Clubs Discos
Hallo:) suche Clubs oder Discos in Bayern.erfahrungsberichte währen auch leiwand danke.Musik: House.Electro halt ein geiler Club:D
danke mfg Splash1 |
In München gibts die Kaiserallee/straße. Oder so ähnlich. Dort waren sehr viele Clubs und auch eine größere Disco. Man hat einen "pauschaleintritt" gezahlt (ungefähr 5 €) und konnte dann die ganze Straße in alle Clubs gehen. Die genaue U-Bahn Station weiß ich leider nicht mehr. War aber im Zentrum. Was ich super fand ist, dass die Züge auch noch um 4 in der Früh gefahren sind.
|
also 5 euro eintritt , und dan kann man in allen clubs gehen und mann muss nichts mehr bezahlen oder wie???
|
Denke mal, dass es da um die Eintrittsgelder geht und nicht All you can drink ;)
|
Zitat:
ja das mein ich eh:D hab mich falsch ausgedrückt. weis sonst noch wer clubs in bayern??? achja ist beim oktoberfest eintritt zu bezahlen?und war wer schon von euch dort? danke mfg splash1 |
Zitat:
Wennst aufd Wiesn willst,kannst gern um 7 dort sein um eventuell einen Platz zu bekommen! Ich habs schon amal erlebt...;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |