![]() |
Windows Media Player brennt nur 2-3 Titel!
Hey
Ich hab ein Problem: Wenn ich mit Windows Media Player eine cd brennen will (z.b.: 18 Titel) dann bereitet er alle 18 Titel vor und analysiert sie auch, gebrannt werden jedoch nur meisten 2-3 Titel, danach wird der Datenträger fertiggestellt... Mit Itunes hab ich fast das gleiche Problem (hab ich hier schon mal danach gefragt) Vielleicht weiss irgendwer was lg |
Und mit nem anderen Brennprogramm tritt das auch auf?
Sind das immer diegleichen 16 Titel, die er nicht brennt? :confused: |
Mit nem anderen Brennprogramm hab ichs auch schon versucht.. bricht er auch ab... es werden immer nur die ersten 3 lieder gebrannt ... wenn ich jetzt die letzten 3 von der liste nehmen und sie als erste lege dann werden diese gebrannt und die anderen dafür nicht...
|
Probier mal das "Nero CD-DVD Speed" Tool aus, kann sein, dass dein Brenner sich verabschiedet :eek:
|
Wo bekomm ich das her ??
Edit: hab es schon |
|
sorry wenn ich jetzt fragen muss... wie sollte es sein, damit alles in ordnung ist und wo muss ich nachsehen..??
|
Keine Fehler :D Wenn was nicht stimmt, dann wird dir das Tool das schon anzeigen :eek:
|
Jungs das Thema hat in der DeJay Talk Zone nichts zu suchen...
An den zuständigen Mod: Bitte das Thema in das entsrechende Subforum verschieben! (würd mal vorschlagen TechTalkArea -> TechTalk) LG |
1. Sorry an Slamy... hab nicht genau gewusst wo ichs eröffnen soll..
bitte richtig verschieben 2. diese meldung bekomm ich: Error! Logical Unit Not Ready,Long Write in Progress (020408) was hat das zu bedeuten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |