![]() |
Amadeus Awards - Austrian Music Awards
![]() http://www.amadeusawards.at/ Ein paar Eckdaten: NOMINIERTE Electronic/Dance * Dorian Concept * Fennesz * Bunny Lake * Peter Kruder * Christopher Groove NOMINIERTE Bester Song * Bunny Lake * Mely * Die Vamummtn :D * Vera * Die Jungen Zillertaler Jury Electronic/Dance Stefan Auer - www.zeiger.com Christian Candid Robert Eckert Sebastian Fasthuber - www.falter.at Holger Fleischmann - www.diepresse.com Eberhard Forcher Markus Grüner Alexander Hirschenhauser Robert Krizek - www.DjTPK.at Philipp L'heritier - fm4.orf.at/philipplheritier Christian Lakatos - www.uaf-festival.at Alex List - www.alex-list.com Stefan Niederwieser - www.thegap.at Paul Pfab Fritz Plöckinger Christoph Prenner - myspace.com/polariotclub Roman Schilhart Wolfgang Strobl - www.clubnet.at Heinz Tronigger Marcus Wagner Veranstalter: Verband der Österreichischen Musikwirtschaft - IFPI Austria |
Immer fleißig fürn Chris voten ;)
|
Gib meine Stimme dem Chris gerne :)
Robert in der Jury? Cool! Edit: 1x pro woche kann man voten, wie ich gerade in der bestätigungs mail erfahren habe. Meine Stimme is weg für: Christopher Groove, Die Vammumtn & Die Seer :D Muahaha! |
Gratuliere dem Chris schon mal für die Nominierung ;-)
|
vielen dank für den support! ich kann natürlich jede stimme brauchen :-)
lg C* |
Sorry, aber über die ganze veranstaltung kann ich nur herzlichst Lachen.
Was soll das sein ? Irgendeine Jury (nix für Ungut, aber da frag ich mich schon bei einigen nach deren Berechtigung) wählt irgendwelche Artists, die irgendwem eingefallen sind. Keine Verkaufszahlen, kein Bekanntheitsgrad ? Hallo ???? Das soll ein Nachfolger zum "echten" Amadeus sein ? Naja, die Branche biegt sich eh vor Lachen darüber. Mir fehlen echt die Worte. :rolleyes: |
Die die Lachen, hätten wohl selber gern einen Amadeus daheim stehn :)
|
DEN Amadeus gibt es ja gar nicht mehr.
Und DEN Amadeus hat man bekommen, wenn man erfolgreich genug war. Ich war auch nominiert, um das geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass dann jeder irgendeinen Award machen könnte, wenn es keine Grundlagen für das Erlangen gibt. So, wie es jetzt ist, ist es eine Farce. Christopher Groove, Peter Kruder und die Jungen Zillertaler sind für mich noch die einzigen, wo ich eine Nominierung verstehen kann, alles andere ist ein Witz. |
Also ich kenn da so gut wie keinen und frage mich wie die denn ausgewählt wurden???
|
Vl. nach Google Treffern :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |