dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Rapid Fans in den 70ern (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28786)

SK 3. August 2009 18:00

Rapid Fans in den 70ern

Teil 1
Teil 2
Teil 3

:D :D :D :hihi: ich kann nimmer... :breites_grinsen:

dioni 4. August 2009 09:47

Zitat:

Zitat von SK
Teil 1
Teil 2
Teil 3

:D :D :D :hihi: ich kann nimmer... :breites_grinsen:

DAS KLIENTEL IM HANAPPI IST BIS HEUTE DAS SELBE, NUR DIE KLEIDUNG HAT SICH GEÄNDERT.

"IRRENHAUS HANAPPI STADION - EINMAL ARSCHLOCH IMMER ARSCHLOCH"

reini 4. August 2009 11:20

Welch geistreiche Aussage.
Das zeigt nur, dass du dir die Videos nicht wirklich angesehn hast, da auch damals nur eine Minderheit das Problem war oder du das Gesprochene im Bericht nicht verstanden hast.
Aber was erwartet man von jemanden, der eine solche Signatur hat und sich so "ausdrückt"

Ossi 4. August 2009 11:44

Wir sollten gemeinsam für einen neue Tastatur zusammenlegen, bei ihm scheint die Caps-lock zu stecken :D

BuLLJay 5. August 2009 13:56

:hihi: LoL ich find die videos echt witzig.

"Zuckabäcka" ...

reini 5. August 2009 15:42

Gleich mal einen Roten von einer unbekannten Pussy bekommen.

Vor den "Zuckabäckan" dürftens wirklich a bissl Angst ghabt haben, da muss ja zugangen sein früher

dioni 6. August 2009 05:48

Zitat:

Zitat von reini
Welch geistreiche Aussage.
Das zeigt nur, dass du dir die Videos nicht wirklich angesehn hast, da auch damals nur eine Minderheit das Problem war oder du das Gesprochene im Bericht nicht verstanden hast.
Aber was erwartet man von jemanden, der eine solche Signatur hat und sich so "ausdrückt"

Du bist mein Held Reini. Entschuldige bitte bitte bitte meine Ausdrucksform, ich hoffe du kannst trotzdem ruhig schlafen.

pffff, kinder

BuLLJay 6. August 2009 08:00

Das hat nichts mit kindisch oder Kinder zu tun Dioni.

Aber da wir in Österreich leben und man von einem erwachsenen Menschen wir dir erwarten sollte, seinem gegenüber etwas zurückhaltender zu sein bzw. nicht drauf loszuschimpfen, ist sein verhalten gegenüber dir schon gerechfertigt. deines ihm gegenüber allerdings nicht.

Ich bin ein stolzer austrianer, aber in nem forum drauf loszufluchen, was in meinen augen kindischer is als sonst was, zeigt nicht von hohem geistigen alter.

reini 6. August 2009 09:01

Danke Fredl, aber bei dem "dioni" is es egal.
Laut seinem Profil ist er techn. Angestellter und hat mittlerweile schon seinen 30. Geburtstag gefeiert, also ich glaub da ist nicht mehr viel zu holen. Zuerst schimpft er immer drauf los und dann dann einer was sagt, sind die anderen die Bösen. Kann man sich ja schon denken, wieviel solche Menschen privat zum Reden haben ^^

reini 24. August 2009 02:16

Das witzige ist, dass ich 7 Tagen nach meinen letzten Beitrag gleich noch einen sehr geistreichen Roten bekommen hab, also dies Menschen muessen schon einen sehr kleinen P**** und absolut nichts zum Melden in ihrem Leben haben.

Aber was bringt meine Aussage schon, bin ja nur ein "Kind"...Zumindest sagt mir das einer, der vorher einen sehr geistreichen Kommentar bringt, witzig :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.