![]() |
Pro 7 House Song gesucht!
Hallo Leute!
Ich habs nun endlich geschafft das Lied mal von nem Video mitschneiden. Wurde gestern bei Taff gespielt und heute war die Folge von Taff online. Ich hoffe diese Hörprobe löst jetzt das Rätsel um mein langgesuchtes Lied. Wo gehört: PRO 7 TAFF Was: House song Wann: gestern Welches Format: Vinyl, Cd oder mp3 Hörprobe: http://www5.zippyshare.com/v/10401961/file.html |
Die Nummer is cool, aber weiß den Titel leider auch nicht - aber glaub die hab ich irgendwo rumliegen .. hmm
|
Ok und sonst weiß keiner Bescheid? Das gibts doch net.
|
Also mir sagt das jetzt leider gar nix, obwohl ich viel House höre. :confused:
Sorry! |
jemand soll das handy mit diesem track id dings hinhaltn ;)
|
Zitat:
|
dreeeeeeick *grantig* . Das gibts ja net..
|
frag mal direkt bei prosieben nach ...
die helfen bestimmt weiter ...;) lg |
Der offzielle Weg wäre über die SevenOneMedia die Taff produziert.
Leider heißt es hier wie folgt: Musik Frage: Wie komme ich an die Musik aus Serien/Spielfilmen/Shows? Antwort: Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus juristischen Gründen keine Auskünfte zu einzelnen musikalischen Unterlegungen/Sequenzen der Sendung mitteilen können. Der überwiegende Teil dieser Hintergrundmusiken besteht zudem aus Verlagsproduktionen oder Kompositionen, die speziell für TV-Produktionen angeboten werden bzw. verändert wurden und deshalb nicht auf dem frei zugänglichen Musikmarkt veröffentlicht werden/erhältlich sind. Bei der Vielzahl unterschiedlichster Anfragen ist eine spezielle Einzel-Recherche nach veröffentlichten Stücken auf den Tracklisten zudem aus kapazitären Gründen leider nicht möglich. http://www.prosieben.at/service/info.../003/index.php |
Danke für die vielen Antworten. Ich hab mal ne Mail wieder mal an Pro 7 geschickt. Bin ja mal gespannt ob überhaupt was zurückkommt. Dieses Lied wurde schon öfters in den Beiträgen gespielt. Das es niemand kennt ist mir ein Rätsel. Das Lied muss doch irgendwie heißen. *ggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |