![]() |
Markiert ihr Textpassagen beim Lesen?
Kleine und nicht wirklich aufschlußreiche Umfrage, aber würde mich doch recht interessieren, ob das wirklich soviele handhaben wie ich mir vorstelle. (hätte auf 70% getippt)
Mir selbst fällts garnicht mehr auf. Vorallem bei längeren und unübersichtlichen Texten, wo der Textfluß nicht so gegeben ist, nutz ich mit der Maus die Markierfunktion sehr intensiv. :) AUSGENOMMEN SIND EINZEILER :) |
Ja . :)
|
Zitat:
Du hast ja schon geantwortet bevor die Umfrage erstellt war :D |
Ich markier eigentlich fast alles. Warum, weiß ich selber nicht!
|
Lool.. jetzt hab ich auch an der Umfrage teilgenommen! Hab halt flinke Finger! :D
Wobei noch zu erwähnen wäre, dass ich mir seitenlange Texte ausdrucke und auf dem Papier lese! |
Zitat:
Leider markiert der herzige kleine Mojito Mischling noch, aber in 1-2 Jahren mit etwas Training wird sich das sicher legen. Rufen sie jetzt an für diesen bezaubernden jungen Rüden und haben sie Freude die nächsten 15 Jahre:hihi: |
Zitat:
Das mach ich auch! Aber nur wenns wirklich mehr als 2-3 Seiten sind :D |
Da ich in Büchern und zeitschriften auch nichts markiere, warum soll ich's im I-Net tun ?
|
Mich wundert, dass unser Forum-Opa die Texte nicht markiert. Anscheinend bekommt er das Forum vom Breni täglich frisch gedruckt vor die Tür geliefert. :D
|
Hmm, ich verstehe noch immer nicht den Grund, warum ich was markieren soll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |