![]() |
Tja, bald wird das wohl allen bekannte God is a Girl COVER das nicht ganz ohne ist :D :D auf der italian release auch auf picture vinyl erhältlich sein!!!
einfach geil des cover!!! das verbläßt sogar das beat chekazz cover von power of love allein schon wegem dem cover wert die zu kaufen *gg* und auf die picture vinyl *freu* |
aha *g*
|
mir daugt das Lied auch ziemlich!!! kann scho kaum mehr erwarten bis zum 1.12 dann hab ich endlich Geld um mir die mehr als fesche Vinyl zu kaufen ;)
|
italien release = picture vinyl oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!?
oder gibts eine extra picture vinyl??? |
von wem is eigentlich das nette foto aufm Cover ? Von der Sängerin ?
Vielleicht ist der Italian Release, das gleiche Cover nur ohne Höschen :D grtz DJ BSM |
@ dj carlos
Den italian release gibs sowohl in schwarz , als auch als Picture Vinyl !!! mfgDJM :cool: :cool: :cool: |
Trotz Picture Vinyl mit "geilem" Cover (sehr relativ) wird "God is a Girl" auch nicht besser ...
Kauf's mir deswegen trotzdem nicht ... |
Das stimmt wiederum Indurro.
Ich habs nur bekommen weil der DJ Chris es doppelt hatte, und da ich eine Vinyl auch nicht mehr brauchte, haben wir dann nen Tausch gemacht [img]smile.gif[/img] grtz DJ BSM [ 16-11-2002, 01:13: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
Ich bin wie immer ehrlich und sags grade heraus :
Mir gefällts. Das gilt für die Musik und fürs Cover . :D |
mir gefällt der Track sehr gut , besonders der Axel Konrad Remix ... aba mir reicht er auf CD und auf Platte .... is "eh nur ein mitläufer" ... also kauf ich ma ned noch Picture Vinyl ... weil de würd mich sicher ablenken beim spielen *fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |