dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Conways feat. Dominoe - Here I Am (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28368)

Petzi 9. June 2009 08:17

Conways feat. Dominoe - Here I Am

Neue Nummer der Conways am Start :)

Here I Am (2-4 Grooves remix) 7/10 im gewohnten 2-4 Grooves Mix
Here I Am (Arnold Palmer remix) 5/10 ist mir zu langweilig. Passiert nichts spektakuläres
Here I Am (2009 club mix) 8/10 bester Mix wie ich finde. Passt am besten zu der Nummer.

Im Gesamten bekommt das Thema von mir 7/10 :)

tomy_s 9. June 2009 08:24

2-4 Grooves Mix: Naja wie gewohnt, aber nichts besonderes. 6/10
Arnold Palmer Remix: Nicht mein Fall 3/10
2009 Club Mix: *sing* Boston, Berlin, Chicago... also ne, is zu sehr an The Sound of San Francisco angelehnt und nicht wirklich zeitgemäß. 3,5/10

Gesamt 4,5/10 Ziemlich schwache Nummer.

Free 9. June 2009 08:36

agen wirs mal so...wär die nummer vor 4, 5 jahren rauskommen wär ich ein fan davon gewesen :D

im jahr 2009: 3/10

Syntonize 9. June 2009 20:55

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
agen wirs mal so...wär die nummer vor 4, 5 jahren rauskommen wär ich ein fan davon gewesen :D

Muss ich dir voll und ganz recht geben.

So wärs eine nette Idee, ob das jemanden im Club interessiert ist fraglich. Ich werds mal ausprobieren! Wenn dann der Club Mix, fürs Warm Up!

Lg

Stee Wee Bee 9. June 2009 22:15

Habe da wieder ein paar Insiderinfos bekommen, die mir gar nicht gefallen.
Ich kann hier nicht mehr dazu sagen (das soll der Lobo tun), aber DIESE Nummer hat schon ein paar Jahre am Buckel.

Sie wurde damals produziert und nicht veröffentlicht.
Warum das Label sie jetzt veröffentlicht, wissen nur Eingeweihte.

Wie gesagt, nicht mein Revier, hier müssen andere konkreter werden.

Also, nicht immer sind die Produzenten schuld an einem Sound, der vor ein paar Jahren IN war.

Ossi 9. June 2009 22:59

Joar, hätte eigentlich gut auf 'Conways - Walk in the Park' draufgepasst - bzw. ist der Aufbau doch ziemlich gleich, bewarheitet Stevies Aussage nur noch um einiges mehr.

Vielleicht kommt da ja Licht ins Dunkel...

Free 10. June 2009 06:45

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Habe da wieder ein paar Insiderinfos bekommen, die mir gar nicht gefallen.
Ich kann hier nicht mehr dazu sagen (das soll der Lobo tun), aber DIESE Nummer hat schon ein paar Jahre am Buckel.

Sie wurde damals produziert und nicht veröffentlicht.
Warum das Label sie jetzt veröffentlicht, wissen nur Eingeweihte.

Wie gesagt, nicht mein Revier, hier müssen andere konkreter werden.

Also, nicht immer sind die Produzenten schuld an einem Sound, der vor ein paar Jahren IN war.

dacht ich mir schon fast...desswegen war mein post auch so formuliert ;)

Lena 10. June 2009 19:47

Hi,

ich erinner mich noch gut an solche Sachen wie "Call On Me" - "Proper Education" oder auch "The Sound Of San Francisco". Aber anscheinend herrscht in 2009 diese electro- house (klaas etc.) Welle - und die macht echt jedes Remake kaputt. Hinzu kommen dann meistens noch schlecht nachgesungene Vocals. Sieht man - um mal ein konkretes Beispiel zu nennen - am Michael Mind Album. Insomnia ist eine absolute Katastrophe.

Ich hoffe, dass diese "Modeerscheinung" bald vorbei ist - diese Art von Musik hat weder Ausdruck noch Seele :boese:

Grüße,

Stefan

PS: Bitte Bewertungen mit Namen versehen, wenn welche kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.