![]() |
Stee Wee Bee - Start The Party!
![]() Hey Leude, unser alter Bekannter Stee Wee Bee ist mit einer neuen Single am Start, die auf seinem Label Sub Zero Records erscheint. Bemustert is das ganze schon worden, wobei gestern glaub ich 2 weitere Remixe dazugekommen sind. VÖ weiß ich nicht genau, wird aber Stevie sicherlich noch Posten! Mixe gibts von: JJ Pariz, Mackey & Smith,BuLLJay,Jeanny Kiss vs. Van Snyder & Geri Rydell! Original Mix ist ausserdem im Dancecore Style! Hörproben von allen Mixen, gibt es auf seiner Myspace Seite: http://www.myspace.com/steeweebee Viel Spass beim Lauschen. Vocals sind echt geil :) http://www.subzero-records.com www.steeweebee.com |
Hier gibt's Hörproben in voller Länge 96kb/s mp3 Quali, weil der myspace-Player in letzter Zeit oft spinnt und mitten in einem Song zum nächsten schaltet.
www.klangwerk-mastering.com/stp |
Achja, es sollten noch zwei weitere Mixes kommen, falls Herr Kriz mal in die Gänge kommt :rolleyes: und Serenity wieder gesund ist.
Danach wird der Titel digital veröffentlicht. |
Klingt im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht, die Mellow vom Originalmix erinnert mich an Hitmen :D
Der 2. Mix erinnert mich ein wenig an Klaas, aber klingt auch nicht schlecht! Bulljay und Keany Kiss & Van Snider Remix sind beide 9/10 für mich, wobei der zweite ein wenig Mayth in sich hat :D auf jeden Fall beide sehr geil!! Die anderen House/Electro Mixes sind nicht so ganz mein Fall :) Vocals find ich gut! |
JJ Pariz Remix gefällt mir sehr gut...
Von welchem Thema wurde denn da abgekupfert - bin grad beim Überlegen, kommt mir extrem bekannt vor. |
Die Nummer gefällt! ;-)
aber was zur hölle soll das Video?? :-P *gg* *megalool* |
Besser als nur ein Cover oder Text drei Minuten lang. :)
Sollte überhaupt verboten werden, dass Videos ohne optischen Inhalt aud einer "Video"-Seite stehen dürfen. |
Hoffe niemand fühlt sich persönlich angegriffen:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Dancecore Mix Technisch Generell ganz gut, nur Kick/Bass wurde sehr im Hintergrund gehalten. Vorallem wenn dann der 303-Sound reinkommt, der imho zu laut ist, läuft sie nurmehr im Hintergrund. Bei 3:02 kommt die Bassline RICHTIG geil, sehr schade, dass die 303 Sequenz nicht lange auf sich warten lässt. Würde meiner Meinung nach geil kommen, wenn man die einfach mal laufen lässt und versucht mit atmosphärischen Sounds im Hintergrund was zu machen. Am Ende noch einen interessanten Percussionloop mit drunter und schon wärs perfekt :D Musikalisch Die Harmonien generell finde ich ein wenig aussagelos bzw. erinnert irgendwie ans Musikantenstadl, kann damit absolut nichts anfangen. :/ Rating 70% _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ JJ Pariz Remix Technisch Nichts zu bemängeln. Musikalisch Wie auch im Dancecore Mix natürlich die Harmonien die mir nicht gefallen, aber mit dem Sound zumindest ein wenig "abgeschwächt" kitschig. Aber gut gemacht in jedem Fall. Rating 80% _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ BuLLJay Dancecore Remix Technisch Was mir im Intro bischen aufgefallen ist, dass da, wenn Kick und Off & Layer läuft, es komplett trocken klingt. Aber da die Bassline eh nicht lange alleine läuft, vernachlässigbar und vielleicht auch so gewollt. Der Layer würde via Send-Reverb/SCed vielleicht bischen geiler klingen, aber kA. :) Musikalisch Interessante Harmonieschwankung im Intro und genau dort klingts auch sehr nach "Dancecore". Der Break wirkt durch die Instrumentalisierung ein bischen lustiger, was natürlich bischen besser kommt, wenn der Kitschfaktor hoch ist. Mir gefällt das Intro mit den Harmonien am besten. Aber da Vocals vorliegen und das ganze ja ein Remix sein soll, sind dir natürlich ein bischen die Hände gebunden. Rating 77% _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mackey & Smith Remix Technisch Irgendwie klingt der Mix ein wenig dumpfer als die anderen?! Ansonsten 1A. Musikalisch Ich glaube der Remix ist der Internationalste von allen. Im Break kommen die Vocals natürlich recht aufgesetzt, weil versucht wurde auf die Stadl-Akkorde zu verzichten. Ergebnis: Break bischen unstimmig, dafür der Rest sehr cool. Rating 84% _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Jeany Kiss & Van Snyder Remix Technisch Sehr gut umgesetzt. Nur die Kick klingt irgendwie ziemlich "klopfend" in den unteren Mitten / oberen Tiefen. Musikalisch Der Remix versucht sich ziemlich vom Thema abzusetzen, daher natürlich auch kurze Unstimmigkeit im Break. Aber dadurch natürlich viele Möglichkeiten die auch genutzt wurden. Imho der beste Handsup Mix. Rating 80% _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ GerY RUdel Remix :D Technisch Nichts zu bemängeln, Percussion generell sehr stimmig. Die Reverse Cymbs und Claps passen auch gut zusammen. Musikalisch Vielleicht ein kleines bisserl mehr Abwechslung im Hauptpart. Kommt wenn mans in voller Länge hört ziemlich langwierig und langgezogen. Da reicht vielleicht auch ein einfacher Filterverlauf auf den Akkorden die du spielst. Rating 83% |
find den mix vom geri am besten :)
|
Zunächst mal: feine Vocs, gefallen mir echt gut, groovig
Beurteilung entnehm ich aus dem Myspace Player Dancecore Mix: Klingt irgendwie "altbochn". Würd da lieber ne fette E drin hören. Denke das die besser passen würde. An Chris's Meinung schließ ich mich an, ab 3:02 feuerts recht fein. Hätt mir echt mehr von einem Dancecore Mix erwartet. Rollt mir zu heftig. JJ Pariz Remix: Sound sehr kuhl, mir ne Spur zu seicht. Mackey & Smith Remix: Nervt mich spätestens ab 1:40 Bulljay Dancecore Remix: Gefällt mir bis jetzt am Besten. Besonders der Part ab 2:00 Jeany Kiss & Van Snyder Remix: Wie schon gesagt: Mayth Klon! Hätt mir mehr "Feuer" erhofft nachdem ich das Mayth Setup nach dem Intro gehört habe. Hätte man mehr draus machen können. Geri Rydell Remix: Is mir zu prollig. Finde auch das die Vocs in so ne Art von Track nicht reinpassen obwohls n echt guter Sound ist. Auf jeden Fall viel Erfolg mit der Nummer:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |