![]() |
Nature One 2009
Fährt von euch wer hin? Fürn Chrisby wärs ja der Himmel (für mich auch, abgesehen davon): Mau5 und Doorn... :)
Gesamtes Line-Up: Open-Air Floor FREITAG DJs * Paul van Dyk (Berlin) * Judge Jules (London) * Menno de Jong (Eindhoven) * Sander van Doorn (Eindhoven) * Moguai (Ruhr-Area) * Daniel Kandi (Kopenhagen) LIVE * Paul Kalkbrenner (Berlin) * Lützenkirchen (München) SAMSTAG DJs * Armin van Buuren (Leiden) * Turntablerocker (Berlin) * Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (Bochum) * Stoneface & Terminal (Löbau) * Ferry Corsten (Rotterdam) * Ronski Speed (Löbau) * Dag (Frankfurt) * David Forbes (Glasgow) LIVE * Deadmau5 (Toronto) * Extrawelt (Hamburg) * NatureOne Inc. * Anthony Rother (Frankfurt) * Gregor Tresher (Frankfurt) Century Circus FREITAG DJs * Sven Väth (Frankfurt) * Dubfire (Washington) * Marco Bailey (Brüssel) * Carl Cox (London) * Felix Kröcher (Frankfurt) * Klaudia Gawlas (Passau) LIVE * Eric Sneo (Frankfurt) * Brian Sanhaji (Frankfurt) SAMSTAG DJs * Chris Liebing (Frankfurt) * Hell (München) * Sven Wittekind (Frankfurt) * Joell Mull (Stockholm) * Roland M. Dill (Köln) * Monika Kruse (Berlin) * DJ Murphy (São Paulo) * Robert Natus Techno Set (Hamburg) * DJ Lukas (Barcelona) LIVE * The Advent (London) * Arkus P. (Dortmund) House of House FREITAG DJs * Tom Novy (München) * Moonbootica (Hamburg) * Sebastian Gnewkow (Stuttgart) * The Disco Boys (Hamburg) * Milk & Sugar (München) * Tiger and Dragon (Düsseldorf) LIVE * SONO DJ Set + Vocals (Hamburg) SAMSTAG DJs * Dominik Eulberg (Bonn) * Butch (Mainz) * Moritz Piske (Berlin) * Babor (Koblenz) * Phil Fuldner (Ruhr-Area) * Format:B (Berlin) * Frerikson & Benno Block (Ruhr-Area) LIVE * Gabriel Ananda (Köln) * Kollektiv Turmstrasse (Hamburg) * Einmusik (Hamburg) Classic Terminal FREITAG DJs * Dag 5 Stunden Classics-Set (Frankfurt) * Mike-MH4 (Lübeck) * Oliver Bondzio (Düsseldorf) * LIVE * Alien Factory (Heidelberg/Berlin) SAMSTAG DJs * Charly Lownoise & Mental Theo (Den Haag) * Steve Mason (London) * Roland Casper (Köln) * Dr. Motte (Berlin) * Hardy Hard (Berlin) * Tillmann Uhrmacher (Darmstadt) * DJ Toyax (Haarlem) Tagesticket (Freitag ODER Samstag) Vorverkauf EUR 44,-* Abendkasse EUR 52,- Festivalticket (Freitag UND Samstag) Vorverkauf EUR 59,-* Abendkasse EUR 68,- wär auf jeden fall der absolute Hammer und mein Sommerhighlight! Worums mir jetzt eigentlich ging... :D hat von euch jemand vor hinzufahren...? meine freunde beweisen mal wieder, dass sie keinen geschmack haben und ich will nicht allein hinfahren ^^ |
Auf Jeden Fall
|
brrrr, der Open-Air Floor is ein reiner Orgasmus
edit: heuer zum 1.mal auch dabei |
ich würde evtl noch eine mitfahrgelegenheit suchen... wenn jemand über braunau a. inn nach passau ins deutsche land fährt, wär's optimal...
an den spritkosten würd ich mich natürlich beteiligen... wenn sich was auf tut, bitte bei mir melden, ich würde dann in passau zusteigen. der open-air-floor ist wirklich ein orgasmus, das triffts! ;) ich sag nur: mau5... SvD... B-) |
passau... hm... ich frag grad nen paar kumpels, ob ich die "mitschleifen" kann... würde dann aber von münchen aus fahren (wenn überhaupt mit auto)... mal sehen :D
allein schon wegen deadmau5 und carl cox will ich da hin ^^ omfg |
dass DU nicht an passau vorbeikommst, hätt ich mich jetzt auch mutmaßen getraut... :D
|
*push*
Also, nochmal die Quintessenz dieses Threads: ich suche DEFINITIV jmd., bei dem ich noch mitfahren kann. Es ist nun sehr sicher, dass ich selber nicht fahren werde, weil aus meinem Umfeld niemand mitfahren will (verdammte Rock-Im-Park-Opfer :rolleyes: :D). Die Mitfahrbörse auf der NO-Seite gibt leider auch nicht viel her... :( |
Kleiner Tipp: Solltest du niemanden finden, es gibt auch Busse, die dort hinfahren (und auch wieder zurückfahren): 50 - 60 Euro (exklusive Ticket): http://www.nature-one.de/964.0.html
(Ich werd vermutlich schon eine Woche eher in der Gegend sein) |
Zitat:
:eek: selten so ein perverses lineup gesehen... :eek: edit: bin ich blind oder finde ich sander auf der homepage nicht im lineup? |
Ich wusste es doch, dass es dir gefallen wird... ^^
Doch, müsste am Freitag aufm Open Air Floor unter DJs eingetragen sein! @Stefan Danke für den Tipp, ich werd mich umschaun! :) Scheiße, da müsst ich auch schon mind. 150 km fahren, dass ich so nen Bus erwisch... -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |