![]() |
Kleine spielerei
Hi,
Hab mal wieder ein bisschen was in Richtung HandsUp gemacht. Ist kein fertiger Track, aber feedback wäre dennoch schön. Mir ist weniger wichtig was ihr von der melodie usw. haltet, sondern eher wie ihr die Abmische und die Soundauswahl findet, weil ich vor allem darauf wert gelegt habe um mir eine art kleines "preset" für zukünftige Produktion zu machen. Download lg Slivo |
find ich nicht schlecht aber mir fehlt erlich gesagt bisschen der druck
|
Hy Slivo, ich werds mir daheim mal anhören. Bin schon gespannt und werde hoffentlich nicht enttäuscht :D
|
mach dir halt ned zu viele hoffnungen :D
|
Druck finde ich eigentlich okay, muss ja nicht immer übersteuern :D Der Sample, der während des Intros läuft, ist schon ziemlich ausgelutscht. Hat irgendwie was von Cansis, vom Synth her (zumindest im Break, dann gehts eh), okay ich korrigiere: Druck von der Kick ganz okay, aber der Bass klingt recht drucklos, ansonsten ganz gut :)
|
ja ich mein ja auch den bass ! vergessen zum dazu schreiben!! sry
|
Ich dacht mir ich geb der kick mehr präsenz und mach dafür nen soliden bass der sich nicht matschig oder übertrieben anhört. ich mag es nicht wenn der bass so laut ist das man ihn nichtmehr von der kick unterscheiden kann und im endeffekt nurnoch ein brummen aus dem subwoofer kommt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |