![]() |
Denon DN S 1200
Da ich leider nichts absolut Hilfreiches finden konnte...
Hat jemand von Euch persönliche Erfahrung mit dem Player und kann mir Feedback geben? Ladezeit von CDs & MP3, Steuerung von Traktor, Stabilität & Qualität interessieren mich besonders. Bitte keine Pioneer Empfehlungen da Pio für mich nicht in Frage kommt. Danke schon mal! |
Würd mich auch interessieren, da ich nach der jüngsten Pioneer-Preisexplosion nun den CDJ 400 abgeschrieben habe, da dieser mittlerweile ein Preisniveau erreicht hat, das mir zu hoch ist.
Hab in den letzten Wochen ein bisschen herumgegoogelt und in andere Foren reingeschaut und da sind teilweise sehr unterschiedliche Meinungen zu finden. Mangelnde Zuverlässigkeit und Stabilität wird dem Player noch nachgesagt bzw. sein Vorgänger, der 1000er, wird besser beurteilt. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass das Laufwerk beim Einlesen der CDs ständig meckert, was ja ein grober Mangel wäre. Hab aber auch wo gelesen, dass es ein Update für den Player gibt und mit dem solls das besser laufen. Rein von der Bedienung her fände ich den Player interessant (zumindest nachdem was ich von diversen youtube Demos behaupten kann) - nur das mit den Macken lässt mich noch etwas schlucken... |
Genau so geht es mir auch! Habe auf DC User Meinungen gehofft :confused:
Naja, gehe mal mit USB Stick, Festplatte & CDs bewaffnet am Freitag zur Klangfarbe und werde mal ausgiebig testen :freches_grinsen: |
Spiel mal eine Zeit damit und gib dann bitte nochmals einen Kommentar ab. Nach einem Tag lässt sich ja noch nicht allzuviel sagen bzw. ist man nach dem Erwerb einer Neuheit eh so positiv gestimmt, dass kein negativer Kommentar auskommt. ;)
Welche Numarks hattest du bisher? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |