![]() |
Kokain in Red Bull Cola entdeckt
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...en-Kokain.html
Ich hol mir dann gleich mal ein paar Paletten und verkaufs dann in Hessen teuer weiter :D |
Yeah! Hat die Coca Cola Company damals ja net anders gmacht :D
|
Heisst ja nicht umsonst COCA Cola :D
|
:D Habe auf diese Schlagzeile schon gewartet - das Gesundheitsministerium flippt aus und die Leut versprühren jetzt den größten Drang das Cola zu trinken, ist ja nun verboten, udn alles was verboten ist, ist viiiieeeeellllll interessanter:p
Habt ihr das eigentlich schon vor diesen Schlagzeilen mal probiert? |
Zitat:
ja...boah...grausliches teil :puke: naja...sie sagen ja immer. Natürliches cola ohne zusatzstoffe...:D |
Zitat:
Zum Verbot in den beiden deutschen Bundesländer: Übertriebene "Panikaktion" mehr nicht... Solange keine konkrete Gesundheitsgefahr besteht sollten mE keine solchen übertriebenen Verbote erlassen werden. |
Zitat:
Ich trinks seit Anfang an. Nicht regelmäßig, aber 1-2 Mal pro Woche oder so^^ |
Zitat:
seh ich nciht so...wenn was passiert dann schreien wieder alle und es ist DER skandal dass man ja vorher schon vermutungen hatte aber nichts getan hat...etc...kennt man ja in dem konkreten fall ist es natürlich lächerlich weil es sich um rückstände der entkoksten koka-pflanze handelt die weltweit in hunderten von lebensmitteln als aroma eingesetzt wird. :rolleyes: |
Wurde Red Bull nicht auch irgendwo verboten, wie es auf den Markt gekommen ist?
Negativ wird sich die ganze Geschichte jedenfalls nicht auswirken, denke ich. mMn wirds eher das Gegenteil bewirken und überhaupt und sowieso: Es gibt keine schlechte PR! :o |
frankreich war das ...ne bessere werbung kann man ja gar nciht haben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |