dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   16.5 Closing Party @ X-Plode (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28169)

DJ-Feer 14. May 2009 18:51

16.5 Closing Party @ X-Plode

Hallo Leute!

Hab gerade gehört und auf der Homepage des X-Plode Clubs gelesen das sie dieses Wochenende seine Pforten schließen.

Hammer die Meldung.. da der Club ja nicht wirklich lang exestiert hat.

Auf der Page steht:
Zitat:

Aufgrund des Rechtsstreites mit der SCS-Verwaltung müssen wir leider die Pforten schließen.

Sei es nun wirklich so oder gibt es andere Gründe??

lg DJ Feer

(Quelle: http://www.x-plode.at/)

Dj Revolution 14. May 2009 19:17

habs jetzt auch gelesen!! wird schon was wares drann sein,....

hat ja auch geheißen das das MM zuspärt wegen den neuen besitzern,....

Petzi 14. May 2009 19:20

Is ja echt arg, dass das schon nach so kurzer Zeit zumacht!!

Kann schon gut sein dass das an den Verhandlungen mit der SCS liegt!!

Aber vielleicht kommen sie ja noch auf einen grünen Zweig!!

Hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dort hin zu kommen!!

PS: *zu Free zwinker* schreib mir PN wenn du weißt was ich mein!! :D

Stee Wee Bee 14. May 2009 21:38

Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich Kohle in einen Umbau pulvere, dann nicht, ohne mich vorher längerfristig abzusichern.

Hat maximal damit zu tun, dass wieder nicht in mehr Sicherheit investiert wurde und es den SCS-Betreibern jetzt reicht.

Ich gehe aber eher davon aus, dass man aus Erfolglosigkeit schließt.

Schlechte Berater an allen Ecken und Enden, kein klares Konzept, das war leider eine aufgelegte Totgeburt.

Mir tun nur die Personen leid, die da jetzt den finanziellen Schaden ausbügeln können.

Chris B. 14. May 2009 21:42

Bitte was?!

Hat das ned grad erst aufgmacht ghabt?! :o

tomy_s 14. May 2009 21:46

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich Kohle in einen Umbau pulvere, dann nicht, ohne mich vorher längerfristig abzusichern.

Hat maximal damit zu tun, dass wieder nicht in mehr Sicherheit investiert wurde und es den SCS-Betreibern jetzt reicht.

Ich gehe aber eher davon aus, dass man aus Erfolglosigkeit schließt.

Schlechte Berater an allen Ecken und Enden, kein klares Konzept, das war leider eine aufgelegte Totgeburt.

Mir tun nur die Personen leid, die da jetzt den finanziellen Schaden ausbügeln können.

Denk ich auch.

Was man so hört ist da drinn ja nichts los. (Bis auf den Stadl). Da werden die Ausgaben (Miete, Personal, usw.) viel höher sein, als das, was wieder reinkommt. Und bevor der Verlust ins Unermessliche steigt, zieht man die Notbremse und schließt gleich.

SLAMY 15. May 2009 07:16

Naja wirklich viel ist da drinnen ja nicht umgebaut worden! Aber schon komisch dass es Aus ist! Hab es vor 2 Wochen schon erfahren und hab mir mal dacht abwarten! Aber dürfte wirklich was dran sein!

Tja....viel Glück den verantwortlichen trotzdem weiterhin!!

LG

Chris Mojito 15. May 2009 07:19

Zitat:

Zitat von tomy_s
...Und bevor der Verlust ins Unermessliche steigt, zieht man die Notbremse und schließt gleich.

Ist wohl die wirtschaftlichste Lösung.
Ich war beim Opening dort und hab noch scherzhaft zu nem Freund gesagt "Naja, in 2 Monaten kommen wir zur nächsten Eröffnung her".

Man merkt, was dabei rauskommt, wenn man den Leuten mit allen Mitteln was aufzwingen will, was nicht passt... surprise surprise.. leere Hütten!

DJ Moreno 15. May 2009 07:28

Uff, das hat die Latte ja hochgelegt für den Club Couture *fg*

sorrow 15. May 2009 08:26

Huhu!

Also da ich selbst zum personal gehöre da drinnen werd ich mich auch mal zu wort melden!

Das was auf der X-Plode hompage steht stimmt vollkommen! Letzte woche Sa. als wir aufsperren wollten kam die SCS verwaltung mit Feuerwehr und Polzei + Bürgermeister im Anhang und wollten uns nicht aufsperren lassen, was wir dann schlieslich doch um 23:30 "durften" ;-)

Es sieht leider wirklich so aus das dieses WE das aller letzte sein wird, da wir schon erfahren haben das wir am Montag aufs AMS gehen dürfen ;)

Also wenn noch kommen will soll das tun, wird noch ne RESTLSAUFEN Party sein alles kostet nur zwischen 1 und 3 EU.

Danach Schliesen wir die Pforten!

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.