![]() |
funkroom pres. LÖBLICH mit Markus Fix 13-6-2009
Löblich wollen sie es sich machen!
Funkroom präsentiert LÖBLICH mit Markus Fix. Am 13. des löblichen Monats Juni sticht unser Kapitän Markus Fix mit seinen Leichtmatrosen der Offiziersoberschule FUNKROOM in See. Aufgrund von MINIMALem Wellengang lichtet der Anker bereits um 23:00 und wird wegen dem löblichen Treiben voraussichtlich nicht mehr ausgeworfen. Sollten Sie jedoch an einer der folgenden Krankheiten leiden, bitten wir Sie eines der am Eingang platzierten gratis „Smarties“ anzufordern: * Ablutophobie - Angst vor dem Waschen/Baden * Ataxophobie - Angst vor Unordnung * Bogyphobia – Angst vor dem Bogeymann * Melophobia – Angst vor Musik Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Kapitän oder fordern Sie weitere gratis „Smarties“ an. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wer bis einschließlich 10.06. eine E-Mail an office@funkroom.net mit Betreff: "13.06. 7 €" schickt, zahlt den ganzen Abend, egal wann, 7 €. Beachte: In der E-Mail muss der vollständige Name stehen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------ ![]() |
freu mich... groove faktor 100. GG
|
wow...da kenn ich sogar alle mal vom line-up :D
vielleicht verschlägt es mich ja mal auf das event...wird eh zeit das ich mich mal wieder "weiterbilde" :D :D :D aber an dem abend isja der tiesto gig in der pyramide...:( schad |
Gratulation an die Funkroom Connection zu dem wirklich ausgezeichnetem Booking!!!
Freu mich schon! FIXTERMIN! :D |
free, tiesto ist sicher früher fertig wie wir! hihihi :D
|
Schöner Flyer, schönes Line-Up :) Vielleicht guck ich ja auch nach Wien - wenn net schaff mas fix ein anderes Mal
|
Zitat:
na dann :D ...wenn ich zu der zeit noch nicht fertig bin, dann könnte ich tatsächlich dazu neigen auf ne afterhour vorbeizuschauen :) |
hammer Line-up :eek: , wie lange werden denn da in etwa die Platten gedreht bzw. zahlt es sich noch aus nach Tiesto vorbeizuschauen?
Wir stehen dank Serge von der Stargate Group auf der Vip-Gästeliste und Tiesto zu "spritzen" wenn man dafür keinen Cent Eintritt zahlt, kommt natürlich auch nicht in Frage ;) |
Zitat:
... geplant: open end. :) |
sehr sehr nice... bin "FIX" dabei ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |