![]() |
Hallo!
Musikrichtung keine Ahnung, kommt viel Saxophon vor und eine männliche Stimme, habens am Samstag im Brooklyn gspielt! Danke im Vorraus DJ Underground |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hardbassdjteam:
Hallo! Musikrichtung keine Ahnung, kommt viel Saxophon vor und eine männliche Stimme, habens am Samstag im Brooklyn gspielt! Danke im Vorraus DJ Underground </font>[/quote]Da kann dir am besten DJ:Moreno weiterhelfen, der hat am samstag aufgelegt ;) gruß |
Da fällt mir auf die schnelle diese hier ein,
bzw sind deine genannten Elemente enthalten. Housetrooper - Rock the night VÖ-Datum 03.05.2006 , |
ich glaub das wars nicht!!
Aber so ähnlich! Das Lied ist sicher schon älter! Aber die die du meinst ist auch nicht schlecht!!! |
Gute Frage hey *g*
Wars ne Housenummer? Wann ist sie gelaufen? (Uhrzeit ca.) Was war davor oder danach? |
Da gibts ja so eine relativ neue(zumindest spielts es immer öfters in den Discos in letzter Zeit) House Nummer, wo diesen Drunkenmunkey - Calabria Saxophon vorkommt....
EDIT: Aber ich glaub da kommt keine Stimme drin vor...najo [ 28.03.2006, 19:59: Beitrag editiert von: reini ] |
Ich tipp jetzt mal nach längerem nachdenken auf
Black Machine 2005 - One Two Three Four (How Gee) Das wär dann RnB. House-Calabria kenn ich eigentlich nur die originale Rune die lange vor dem Drunkenmunkyverschnitt am Markt war, die hab ich aber beide net gespielt |
Dj Lhasa - Calabria 2006 ?
[ 28.03.2006, 20:44: Beitrag editiert von: TheChosenOne ] |
Nochmal: Ich hab keine Calabria gespielt, schon gar keine Gaga-Italo-Version...
|
man möge bitte die beleidigenden äußerungen gegenüber italo unterlassen!
ich sag auch nicht, das trance und house gaga ist :rolleyes: kritik ja, aber immerhin bedeutet diese aussage, das die leut, die italo hören, auch gaga sind! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |