![]() |
Suche Elektro House Track!
Hallo Leute!
Hab mal wieder ne Frage. Ich suche einen Elektro House track. Ich denke halt das es Elektro ist. Bin mir nicht sicher. Dieses Lied wurde schon öfters bei Beiträge z.b. TAFF oder GERMANYS NEXT TOPMODEL gespielt. Meistens wenn es um Tanzbeiträge oder Discobeiträge ging. Wie soll ich es beschreiben. Es hört sich so ähnlich an wie DAVID GUETTA - WORLD IS MINE also von der Melodie her geht es in die Richtung. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Dürfte wahrscheinlich aktuell sein da es schon öfters gespielt worden ist. Wo gehört: TAFF, GERMANYS NEXT TOPMODEL Was: ELECTRO - HOUSE Wann: in den letzten Wochen Welches Format: MP3, CD oder Vinyl Vielen Dank im voraus. |
Uhje scheint niemand zu wissen. Ist wohl sehr schwer mit so einer Beschreibung. Ich weiß leider nicht wann es das letzte Mal zum hören war. Sonst hätte ich nach nem Videobeitrag im Internet gesucht. :(
|
Ja Beschreibung ist wirklich sehr dürftig. Kommen Vocals auch vor? Wenn ja w oder m?
Vielleicht is der song ja auch auf der GNTM-CD drauf. Müsstest dir die Hörproben durchhören. Nur habens die CDs bei den Hörproben vertauscht. Also die ersten 20 HP gehören zur Beschreibung von den 2ten 20 und umgekehrt. http://www.amazon.de/Germanys-Next-T.../dp/B0013B68X8 |
Vocals hab ich keine gehört. Danke vorerst aber da ist es glaub ich net oben. Hab ma net alle durchhören können weil der Player auf der Amazonseite nach der Zeit bei mir halt immer abstürzt.
Ich glaube außerdem das es sehr aktuell sein dürfte. Wie gesagt Melodie ist so in die Richtung THE WORLD IS MINE. |
Ich rat mal einfach drauf los:
Calvin Harris - Acceptable in the 80s |
Nee das kenn ich schon. Das ist es leider nicht. Trotzdem danke das jemand versucht hat mir zu helfen. ;) Muss ich halt schaun ob sie es vielleicht noch mal spielen. Dann stell ich ne Hörprobe rein.
|
vielleicht findest du ja die GNTM folge auf myvideo oder auf Youtube und kannst uns dann den link posten, dann können wir dir sicher leichter helfen !
|
Shapeshifters - Lolas Theme wird auch öfter gespielt
|
Nee es muss was aktuelleres sein. Es hört sich auf alle Falle nach aktuellem Sound an. Ja mal schaun. Ich weiß aber nicht welche Folge das es war. Jetzt wüsste ich gar nicht wo ich zum Suchen anfangen sollte. *ggg*
|
David May - Superstar ist letzten Donnerstag auch gelaufen ...und Dave Darell - Children ebenso
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |