![]() |
Crap 3 Tracks
Auch der größte Flopp, Mist, Bastardcrap, Kaffeesatz des Sortiments als auch der größt vorstellbare geistige Produzentenabfall, der, sonst so beneideten, Artists hat sich Aufmerksamkeit verdient und sorgt für Abwechslung und auch den nötigen Kontrast zu den Hits. Damit Hits überhaupt erst als Hit empfunden werden können! :)
In Anlehnung an Brenis "Hot 3 Tracks"-Thread (klick), rufe ich hiermit auf, die schlechtesten, miesesten und auch einfallslosesten Tracks des jeweilig angesprochenen Artists posten. P.S.: Natürlich bedeutet "schlecht" in diesem Fall nicht gleich schlecht im Sinne von "Track ist schei**e", sondern in Relation zu den Hits (falls vorhanden) "schlechter". SCOOTER |
One (Always Hardcore)
Jigga Jigga Shake That Lg |
Zitat:
WUI! Jigga Jigga is eine der besten überhaupt! Aber okay, Meinungen sind nunmal Meinungen :D |
Wär wohl besser du hättest mit Deepforces angefangen... :p
Naja egal.. 1. How much is the fish 2. Hyper Hyper 3. Lass uns tanzen (obwohl ichs anfangs noch lustig fand) |
Zitat:
Naja, ich hab mal eher die neueren Nummern hergenommen. (Hyper Hyper usw. waren außer Konkurrenz) |
One (Always Hardcore)
Shake That How Much Is The Fish |
1. Hyper Hyper
2. Jigga Jigga 3. der ganze Jumpstyle Dreck wie Jump That Rock Fairerweise muss ich aber dazu sagen das ich nicht wirklich ein Scooter Fan bin.:o :verlegen: |
Zitat:
Meiner Meinung nach nicht! Ignoranz ist der Erzfeind der Werbung ... über einen schlechten Track nichts zu sagen ist immer noch besser als über einen schlechten Track was schlechtes zu sagen. Zum Glück hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis, ich merk mir also schlechte Titel nicht. |
1. Behind The Cow
2. Lass Uns Tanzen 3. Lonely |
Ich halt's da wie Indurro, warum soll ich mir schlechte Titel merken.
Und extra recherchieren mag ich eigentlich jetzt auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |