dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Crap 3 Tracks (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27988)

Chris B. 23. April 2009 16:38

Crap 3 Tracks

Auch der größte Flopp, Mist, Bastardcrap, Kaffeesatz des Sortiments als auch der größt vorstellbare geistige Produzentenabfall, der, sonst so beneideten, Artists hat sich Aufmerksamkeit verdient und sorgt für Abwechslung und auch den nötigen Kontrast zu den Hits. Damit Hits überhaupt erst als Hit empfunden werden können! :)

In Anlehnung an Brenis "Hot 3 Tracks"-Thread (klick), rufe ich hiermit auf, die schlechtesten, miesesten und auch einfallslosesten Tracks des jeweilig angesprochenen Artists posten.

P.S.:
Natürlich bedeutet "schlecht" in diesem Fall nicht gleich schlecht im Sinne von "Track ist schei**e", sondern in Relation zu den Hits (falls vorhanden) "schlechter".

SCOOTER

Greeeegoooor 23. April 2009 17:00

One (Always Hardcore)
Jigga Jigga
Shake That

Lg

Chris B. 23. April 2009 17:08

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
One (Always Hardcore)
Jigga Jigga
Shake That

WUI!

Jigga Jigga is eine der besten überhaupt! Aber okay, Meinungen sind nunmal Meinungen :D

guenny123 23. April 2009 17:14

Wär wohl besser du hättest mit Deepforces angefangen... :p
Naja egal..

1. How much is the fish
2. Hyper Hyper
3. Lass uns tanzen (obwohl ichs anfangs noch lustig fand)

Greeeegoooor 23. April 2009 17:17

Zitat:

Zitat von Chris B.
WUI!

Jigga Jigga is eine der besten überhaupt! Aber okay, Meinungen sind nunmal Meinungen :D

Naja, ich hab mal eher die neueren Nummern hergenommen. (Hyper Hyper usw. waren außer Konkurrenz)

Apollon Justice 23. April 2009 19:58

One (Always Hardcore)
Shake That
How Much Is The Fish

noxman 23. April 2009 20:22

1. Hyper Hyper
2. Jigga Jigga
3. der ganze Jumpstyle Dreck wie Jump That Rock

Fairerweise muss ich aber dazu sagen das ich nicht wirklich ein Scooter Fan bin.:o :verlegen:

Indurro 23. April 2009 22:04

Zitat:

Zitat von Chris B.
Auch der größte Flopp, Mist, Bastardcrap, Kaffeesatz des Sortiments als auch der größt vorstellbare geistige Produzentenabfall, der, sonst so beneideten, Artists hat sich Aufmerksamkeit verdient und sorgt für Abwechslung und auch den nötigen Kontrast zu den Hits. Damit Hits überhaupt erst als Hit empfunden werden können! :)

Meiner Meinung nach nicht!
Ignoranz ist der Erzfeind der Werbung ... über einen schlechten Track nichts zu sagen ist immer noch besser als über einen schlechten Track was schlechtes zu sagen.

Zum Glück hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis, ich merk mir also schlechte Titel nicht.

Deejay RD 24. April 2009 00:28

1. Behind The Cow
2. Lass Uns Tanzen
3. Lonely

Stee Wee Bee 24. April 2009 01:21

Ich halt's da wie Indurro, warum soll ich mir schlechte Titel merken.
Und extra recherchieren mag ich eigentlich jetzt auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.