![]() |
USA: Name des Sees Chargoggagoggmanchauggagoggchaubunagungamaugg falsch geschrieben
USA: Name des Sees Chargoggagoggmanchauggagoggchaubunagungamaugg falsch geschrieben
Im US-Bundesstaats Massachusetts liegt ein sehr seltsam klingender See. Der See Chargoggagoggmanchauggagoggchaubunagungamaugg erhielt seinen Namen von den Indianer, er bedeutet soviel wie "Du angelst auf deiner Seite, ich angle auf meiner Seite - und keiner fischt in der Mitte!". Jedoch herrscht schon ein jahrelanger Streit um die Schreibweise des Seenamens. Da die Schreibweise zwei Tippfehler aufweist, müssen jetzt alle Schilder, die zum See führen, getauscht werden. Die meisten Bewohner kümmerte die unaussprechliche Schreibweise nicht, sie nennen ihn einfach "Lake Webster". Der Streit um die Schreibweise wurde per Google gelöst, da man die verschiedenen Variationen einfach eintippte. |
U made my day :D
|
Oh no /:(\
Nicht bei der Wirtschaftskrise, was glaubt ihr was die neuen Schilder wieder an Steuergeldern verschlingen.... ![]() |
Zitat:
Ihr könnts wenigstens wieder was drucken :D Btw: http://en.wikipedia.org/wiki/Lake_Chaubunagungamaug Toller Journalismus wiedermal... [...]This is different from the translation, "You fish on your side, I fish on my side, and nobody fish in the middle", a hoax believed to have been concocted by the late Laurence J. Daly, a Worcester newspaper correspondent. |
lol xD
![]() |
Haha schon sehr geil! :D:D
Der Name ist ja org. |
schon gelesn auf krone.at ....wieso wusste bloß ich das du wasserkopf das ins forum postest :D
|
Zitat:
Fresse, Bastard. |
erinnert mich an das hier:
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch :D |
Das Wort kann man denk Boardsoftware nichtmal zamschreiben :D
Btw, jemand hat sich die Domain mal registrieren lassen, so ziemlich einer der längsten der Welt: http://www.Llanfairpwllgwyngyllgoger...chuchaf.org.uk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |