![]() |
Fredhoven vs Dan Sky - Neverland (ohne Kate Lensing ;-) )
Hallo!
Bin über einen Kumpel auf dieses Forum und auf die konstruktive Kritik zu den Demos aufmerksam gemacht worden, so dass ich mich nun entschieden habe hier auch selber mal was anzubieten. Bei der Nummer handelt es sich um eine Hands-Up Nummer, die wir vor eine guten Jahr produziert haben. Wäre echt cool von euch wenn ihr euch das mal anhören würdet und Verbesserungsvorschläge könntet! Fredhoven vs Dan Sky - Neverland Grüße aus München Chris |
Hallo!!
Zu der Nummer kann ich echt nur sagen: Sehr geil! Die Melo ist einfach genial. Sehr frisch. Ich bin zwar kein Profi, aber mir gefällt die Nummer echt sehr gut. lg DJ Feer |
FREDHOVEN?!
Unser Fredl? :D:D ahahah |
Sehr Fein!!
Nur gehen mir da irgendwie vocals ab,... |
Auch ein sehr schönes Break :) Vocals wären wirklich noch fein :p
Wow sehr feine Lead, gibts (fast) nix zum meckern, vielleicht ein bisschen zu ruhig das ganze aber sonst :D |
Find ich auch cool die Nummer... die Offhat is aber recht "unangenehm" vom Sound her... wollte gerade die höhen bischen mehr dazunehmen, und dann wird sie gleich 10x unangenehmer bzw penetranter :D
klicki |
Die Dame heißt übrigens Kate Lesing, nicht Lensing
|
Zitat:
Frau Linse :D btw. ohne die Vocals hätte mich die Nummer nie auf "Neverland" gebracht... |
Erst mal sorry, dass es so lange mit meiner Antwort gedauert hat ... bei mir stehen zzt ein paar Staatsexamens-Prüfungen an und bin deswegen leicht eingespannt! Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir haben leider keine Sängerin zur Hand und besonders tolle Texter sind wir auch nicht, deswegen kommen bei der Nummer keine Vocals ... Falls uns jemand jedoch seine Stimme borgen möchte, sagen wir natürlich nicht nein ;-)
@ChrisB: Habe mir das angehört und du hast definitiv Recht - Ohrenkrebs ist vorprogrammiert. Liegt vielleicht daran, dass wir einfach unbearbeitete Samples hergenommen haben - kennen uns mit dem Mastering und dem Equing nicht so wirklich toll aus ... Freut mich/uns total, dass die Nummer so gut ankommt! Meint ihr, dass man sich damit bei nem Label melden könnte oder ist das bei der heutigen Marktlage eh alles nimmer möglich? Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung! Grüße Chris |
Sehr Schöner track! finde ihn von der Soundwahl her aber zu standard: hat keinen wiedererkennungswert, höchstens der Lead setzt sich ein bisschen ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |