![]() |
paypal konto
ich weiß ned obs her passt, aber ich brauch hilfe!!!! also denk i ma i bin scho richtig =)
wie erstellt man nämlich a paypal konto, und was braucht man für vorraussetzungen? lg bazz |
Steht alles hier: http://www.paypal.at/at
|
hey cool, danke! hab mir eines erstellt,
kann man dem aber auch wirklich vertrauen? tut mir leid, aber hab bezüglich online sachen viel misstrauen, dass dann geldtransfers viell. ganz wo anders landen und sonstige verschwörungstheorien :D lg bazz |
nimm ein sicheres pw und sags keinem dann sollt nix schief gehen ;)
ich benutz paypal relativ oft und hab noch nie probs damit gehabt... |
Also für meine Zwecke find ich PayPal überflüssig... die CC allein reicht auch :)
|
Was für ein Blödsinn :rolleyes:
Bei PayPal gibst Du genau EIN EINZIGES mal deine KK-Daten an, niemand anders kriegt die je zu sehen. Bei Zahlung mit KK hingegen musst Du jedes mal deine Daten bekannt geben. Also, was ist sicherer ? |
Zitat:
wie stevie schon sagt, einmal angeben und du kannst beinahe überall damit im netz zahlen. von dem zeitpunkt an, wo du alle waren im warenkorb hast oder bei ebay etc was ersteigerst sind es ein paar klicks und das geld is am weg. dauert keine 2 min. praktisch ist auch, dass gleich die lieferadresse beim empfäger aufscheint. einfach, schnell und sicher das system. |
paypal ist das beste, wenn ich wegen jeder mp3 die ich wo kaufe, meine kreditkartendaten eingeben müsste, würde ich alt und arm werden.
lg |
ne bei mir is so dass i vom konto was drauf zahl, ein gewisses "guthaben" und das kann i dann verbrauchen, is das auch sicher genug?
|
is doch die selbe firma, warum nicht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |