![]() |
gabry ponte & paki - ocean whispers 2k9
label | dance and love
voe | jetzt ^^ ![]() Jaro the 1st Mix listen Jaro the 1st mix (video Cut) listen Pk Club Mix listen Pk Radio Cut listen Hi-Fi's Infinity Bootleg Remix listen Hi-Fi's Infinity Bootleg Remix (Radio Cut) listen Hi-Fi's Nasty Bass Remix listen cd (alle mixe + hps) hier vinyl hier und digital zb hier |
Nanu? Garkein Italo mehr?
Ganz okay die Nummer, die Vocals wären nicht unbedingt nötig gewesen, gehn ein bischen unter, obwohl es eigentlich eine ruhige Nummer ist. Hi-Fi's Nasty Bass Remix ist meiner Meinung nach am besten, aber der der Infinity-Mix gefällt mir schon aus Prinzip nicht. |
Den Hifi infinity Clone Mix find ich schrecklich. Nasty Bass ist ganz OK. Jaro Mix gefällt mir auch nicht so recht.
Am Besten find ich den PK Club mix, auch wenn er ein bisschen an silence angelehnt ist. Nur die Tröte ist mM eine Spur zu laut. Alles in allem eine bessere Durchschnittsnummer. 7,5/10 |
Sorry, aber damit wird er nix reißen. Die Nummer ist doch stink langweilig.
|
Zitat:
Schon lange nimmer! :D Schätze der Gabry spielt nur mehr Italo wenn er extra dafür gebucht wird! :) Pk Club Mix gefällt mir am Besten! |
Also ich find den Infinitybootleg echt geil =), den Nasty Bass Mix muss ich mal ganz hören....
Hab schon lange auf das Release gewartet :) 8,5/10 glg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |