![]() |
[Electro/House] Away from you
Selten aber doch kommt mal ein Electrohouse track von mir :)
Man könnte es als bootleg des klassikers "toto - africa" bezeichnen und geht in die clubhouse richtung, ich hoffe er gefällt euch. Download (320 kbit/s mp3) lg Slivo |
Normalerweise bin ich ja nicht so der Electrofan, dein Bootleg geht aber auf jeden Fall ab, technisch gibts schon mal nichts zu bemängelt, sehr schön gemacht :)
|
kann auch nur ein Lob aussprechen!!
und wie ich gerade seh kommt er auch aus angern haha!! legst du eig. auch auf?? weil bei unseren bauernfestln spieln eh immer die gleichn!! :hihi: |
nein ich produzier nur, kann mir im moment kein dj equipment leisten ;) das mit den bauernfestln is aber wahr :D
|
ja ist auch ok!!
naja komm auch auch aus der gegend!! das problem sind die veranstalter,... traun sich über nix neues drüber!! und es gibts ja paar die gleich alles abdecken ala dj dr. hosi,... :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Da simma schon 3 ^^. @ Slivo: Nice gemacht. Die Mainparts sind jetz viel besser. Harmoniert alles super! |
Hast gut gemacht Slivo !
Ich trau mich irgendwie nicht über Electro/House drüber... Aber für was soll ich auch damit beginnen, wenn du das e so drauf hast :freches_grinsen: |
Zitat:
|
Feine Nummer! :)
Obwohl ich diese Genre ned so gern hör :D |
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt super geworden !
Wenn du vielleicht eine andere Drum nehmen würdest, würd's noch ein Stück besser klingen, aber so wie's jetzt is, is es sehr gut ! greetz Renè aka DJ RG11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |