![]() |
Neue Moderatoren gesucht!
Hallo liebe Foren-Freunde & Innen,
nachdem gerade eine Umstrukturierungsphase ansteht, sucht www.dancecharts.at neue Moderatoren. Wenn DU Lust hast, Mod zu werden, solltest du eine PM an INDURRO schicken. Vielleicht möchtest du auch noch ein paar Zeilen anhängen, warum du Mod werden möchtest. Und natürlich auch, in welchen Bereichen. Gerne sind natürlich auch alle UserInnen aufgerufen, Verbesserungswünsche oder Anliegen per PM zu senden. Somit - auf guten Response und eine schön Woche noch! |
Gute Idee
![]() |
Zitat:
Oh NOES /o\ ...du wirst aber nicht mod...odrrrr? :o |
Wer Mod wird oder nicht wird dann eh gemeinsam entschieden! Bewerbung != Mod-Posten!
|
Zitat:
Nein, keine Sorge, wurde schon abgeblockt :D |
Thread gibts schon. :D
Wurde schon vor ein paar Wochen von Indurro erstellt. :D :D :D Hab mich auch beworben. :) |
Zitat:
das war mir auch klar :D wollte nur meinen unmut zum ausdruck bringen über einen möglichen mod chirs b. :D :D :D obwohl das talk talk talk forum wär schon was für ihn denk ich |
Zitat:
Kack dich nicht an... (siehe oben) :D Weiss garnimmer wo ich mich zur Verfügung gestellt hätte. Glaub es war eh TTT, Tech, Producing und Demo? kA :D |
Zitat:
Soweit ich weiß wurde das nur beiläufig in einem Thread (evt. UST?) erwähnt und ist mehr oder weniger untergegangen. Deshalb der eigene Thread nun! |
Zitat:
Hi Berni :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |