![]() |
Webdesigner
Hallo Leute!!
Also ich tät jemanden suchen der mir einen Hompeage designen tät!! will eben nicht unmengen von geld ausgeben also es könnte auch jemand sein der bischen was verdienen will,... MFG |
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle lieber in einen Deutschkurs investieren. |
tja,.... dabei stellen sich bei mir 3 Fragen!
1.) welche Inhalte?? statische Inhalte?? - oder komplettes CMS System mit User-Backend um die Updates selbst durchführen zu können? 2.) Bezahlung?? 3.) Deadline?? lg |
naja deutschkurs ist ma zu teuer haha
ja also sollte es schon selbst ändern können ja der inhalt sollte mich als künstler vertreten also, sollte uch meine songs raufladen können,... kontaktformular, gästebuch, über mich, paar fotos und ja sollte paar animationen enthalten,... z.b.: http://www.mariocooper.com/web/index.php bezahlung,... was hattest du dir vorgestellt?? sollte halt nicht die welt kosten wie bei allen webdesign firmen... deadline hat noch zeit,.... |
Flash, Selbst änder können, sollte halt nicht die welt kosten, . . . :D
Vielleicht noch einen Schoko Donut und ein gratis Sackerl dazu ? |
geht alles, hab dir pn geschickt
|
Zitat:
Super Vorbild wenns darum geht eine Seite extrem nervig zu machen. Bei jedem Klick reloaded sich die komplette Seite neu, und darf sich die Flashbanner-introsequenz ansehen... unglaublich eigentlich :D |
Zitat:
So siehts dann meistens auch aus :rolleyes: |
Schreib mir mal, was du dafür ausgeben möchtest!
|
Bitte tu dir selbst den Gefallen und lass' dir nicht von irgeneinem selbsternannten Webdesigner um ein paar Euro eine Seite "basteln", im wahrsten Sinne des Wortes. Und unter einem Gewissen Betrag kannst du nichts anderes erwarten. Finden werden sich da schnell ein paar Preisdumper, aber die sind mit Vorsicht zu genießen.
Da hast du sonst wirklich nur sehr kurz Freude dran, von einem profesionell wirkendem Artist-Auftritt wird da kaum die Rede sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |