![]() |
Stee Wee Bee - Krank!
Nachdem ja schon ein wenig diskutiert wird, dachte ich mir, ich eröffne mal nen Thread dazu.
Neuauflage des Khardasia-Klassikers Lärm. Mixes gibt es von Guenta K., KvD, De-Stylerz und außerdem noch eine Bootleg, eine deutsche und eine englische Version. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Bootleg Mix: http://www.youtube.com/watch?v=ullU1yvinpA Bemustert wurde sie schon. Stevie kann sicher Hörproben zu den einzelnen Mixes posten.. |
Hmmmm... und was is das nun für ein Mix? Wird der auch released, oder nicht? :D
Vocals bzw. das Vocalthema sind ganz cool. Erinnert bischen an die Akustika... Soundmäßig is das aber nichts für mich. Die 303 erinnert nur mit viel Fantasie an die New Order - Confusion (Blade), Offbass fehlt irgendwie das Fundament ganz unten. Naaaaaaja... Bin gespannt, ob das hier überhaupt ein Release-Mix ist, oder nur irgendwas :D |
Gefällt mir überhaupt nicht! :(
Vor 11 Jahren brachte Khardasia damit einen "Klassiker" aber das hier... naja... lg |
Zitat:
Ich hab ja geschrieben: Ich glaube, dass es der Bootleg Mix ist. Bemustert wurde er auch, also denke ich, dass er auch offiziell ist! |
Zitat:
![]() |
Das bei youtube ist eine Mischung aus Originalstimme und der von Chris Antonio.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, die Vocals komplett neu zu machen, um keine Probleme zu bekommen. Das ganze würde auch in den Schnippsel-Thread passen, wobei mir das nach der Installation meines nezuen Studiorechners aus einer Laune heraus passiert ist. Hier der offizielle "Pressetext", der klar machen soll, dass es sich um keine Nummer handelt, mit der ich irgendeine Botschaft übemitteln will, sondern um ein reines DJ-Tool. Und als solches erfüllt es seinen Zweck mehr als erwartet. Zitat:
Außerdem war für mich die Khardasia eines der Bretter, die die Welt bedeuten und die für mich ein Alltime-Classic sind, den man in der damaligen Form heutzutage leider kaum einsetzen kann. Also bitte nicht schon wieder irgendwelche Dinge reininterpretieren, die gar nicht vorgesehen sind. :) Hörproben werden ich heute noch zur Verfügung stellen, soferne Zeit ist. |
Vocals sind kuhl, Tracks gefallen mir aber nicht so.
Mfg |
PS: an einem "echten" Release mit mehr "Tiefgang" schraube ich auch in Kürze, damit man nicht glaubt, ich bring's nicht mehr :D
|
Die Vocals aus der YT-Version gefallen mir persönlich um einiges besser als die runtergepitchten aus der bemusterten Version =/
Schade, dass die wegen der Rechte weggefallen sind. |
Drum wurde ja der Bootleg Mix mit den Original-Vocals mitbemustert.
@Chris: mir ist schon klar, dass da nicht wie die Blade-303er klingt, sollte es auch nicht. Habe auch die Notenfolge absichtlich anders gesetzt. Trotzdem schreibt die Hälfte der bemusterten DJs, dass das ja voll die Blade ist :rolleyes: Dein Gehör in Ehren, aber schließe niemals von Dir auf Nicht-Produzenten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |