![]() |
Suche "In 3 Tagen bist du tot 2" auf DVD
Liebe DCA-Gemeinde !
Ich suche "In 3 Tagen bist du tot 2" auf DVD. Ich hab' auf der Homepage nachgeschaut, bei Amazon, und was weiß ich wo noch überall, bin aber nirgends fündig geworden. Bin mir nicht sicher obs den überhaupt schon auf DVD gibt, darum meine Frage: Kann mir hier jemand helfen, bzw. wenn diese DVD jemand von euch hat, würde er/sie sie mir verkaufen ? greetz Renè aka DJ RG11 |
Das war doch erst vor wenigen Monaten im Kino. So schnell kommt das noch nicht auf DVD. Dauert sicher noch mid. ein halbes Jahr, schätze ich.
|
Kinostart war am 25.12.2008, also vor ca. 2 1/2 Monaten.
Daher wirds noch keine DVD geben. |
Thx für die Info. Na dann werd' ich wohl noch warten müssen > :(
|
Ja, war ja auch ein genialer Film! Werde mir die DVD auch zulegen, sobald sie am Markt ist.
|
*ausgrab*
Hab gerade auf Myspace gelesen, dass die DVD am 30.April 2009 in den Handel kommt. Wird bei der ersten Gelegenheit gekauft! |
Beim Libro gibt's beide Teile um 17,99€ gemeinsam, wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest hab ich irgendwas in der Richtung im aktuellen Flugblatt gelesen.
|
Mir ist noch nichts untergekommen, hab von der Veröffentlichung nur über Myspace erfahren.
|
Heute hab ich die DVD beim Cosmos gesehen. Kostet 13,99.
|
Interessant, weils die erst in 2 1/2 Stunden geben sollt :D -> http://www.in3tagen.com/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |