dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   [Sammelthread] "Tote" Musikprojekte :( (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27480)

Chris B. 3. March 2009 11:15

[Sammelthread] "Tote" Musikprojekte :(

Moin!

Bin gerade eben mal wieder durch einige Foren gesurft und sind vermehrt Threads aufgefallen, in denen es um eingestellte Projekte geht... Dachte, dass es vielleicht den ein oder anderen, der es nicht bewusst wahrnimmt (wie mich z.B.), interessiert.

Am besten nur eingestellte Projekte posten, wo es auch ein offizielles Statement dazu gibt oder man mit 100%-iger Sicherheit sagen kann, dass da nichts mehr kommt. Also nicht alles und jeden, welcher vielleicht innerhalb der letzten 2 Jahre keine Single rausgebracht hat.

Ich mach mal den Anfang:

- Ian Van Dahl
- Dumonde
- Tube & Shandar
- (Groove Coverage aufgrund der Marktsituation voerst auf Eis)
- ...

am besten immer die Liste mitkopieren!

Shocker 3. March 2009 11:18

Zitat:

Zitat von Chris B.

Ich mach mal den Anfang:

- Tube & Shandar

Die haben doch erst grad "Take Control" rausgebracht, oder?

Guckst du mentalmadness.de unter "Releases".....

Chris B. 3. March 2009 11:21

Zitat:

Zitat von Shocker
Die haben doch erst grad "Take Control" rausgebracht, oder?

Guckst du mentalmadness.de unter "Releases".....

Guggst du hier:

Zitat:

Nach nun 4 Jahren Sex, Drugs & Rock´n´Roll haben wir uns einvernehmlich entschlossen, unser gemeinsames Projekt (an dem mit Sicherheit das meiste Herzblut hängt) zu beenden. Die Entscheidung ist uns, wie man es immer hört, nicht leicht gefallen...... Wir haben einfach festgestellt, dass sich sowohl unsere musikalischen Geschmäcker, als auch die Sichtweise bezüglich der heutigen Danceszene verändert haben. Somit ist "Take Control" unsere letzte gemeinsame Single gewesen und wie wir denken, eine gelungene! Lieben Dank an dieser Stelle gebührt unseren Fans und Gönnern, und gern auch Neidern ;-) Bis bald, André & Thomas"

SK 3. March 2009 11:23

Flutlicht
Ilsa Gold
Kai Tracid
...

Chris B. 3. March 2009 11:25

MITKOPIEREN BITTE!

- Ian Van Dahl
- Dumonde
- Tube & Shandar
- Flutlicht
- Ilsa Gold
- Kai Tracid
-

Bacar Dee 3. March 2009 11:30

wo steht das von groove coverage?

SLAMY 3. March 2009 11:43

steht sicher gar nirgends, ich glaub chris meint eigentlich nur weil GC halt eher im Dance, Hands Up Bereich tätig sind, dass da erstmal auf Grund der house und electro lastigen (Markt) Situation nichts kommt oder so schnell kommen wird!!

Chris B. 3. March 2009 11:52

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
wo steht das von groove coverage?

Ich kann nur aus einem englischsprachigen Board zitieren, wo jemand aus dem Gästebuch zitiert und ins englische übersetzt hat:

Zitat:

Parts of a recent reply (translated from German) from Groove Coverage in the official guestbook to a fan who asks for some new material:

"The market in Germany is unfortunately totally down the drain when it comes to record sales. Not only for us but even for those who are No.1 in the album charts.

We are signed by a major label, which doesn't release music just for fun. A release costs loads of money and is an enormous investment. Major labels therefore only release stuff which they predict will become very big hits.

We have finished some new tracks, but if or when they will be released is not really up to us. At the moment it all depends on how the market develops and on our travels.

We do in fact would like to release songs again - when all fits together. We are however in no hurry, so then when the time is right it will be something fresh/massive.
"

Apollon Justice 3. March 2009 12:28

Zitat:

Zitat von Chris B.

- Ian Van Dahl
- Dumonde
- Tube & Shandar
- Flutlicht
- Ilsa Gold
- Kai Tracid

- E Nomine
Ich finde zwar kein offizielles Statement, aber da die offizielle Website www.enomine-germany.de seit 2005 nicht mehr aktualisiert wurde und seitdem nichts mehr produziert(ein im Endeffekt nicht releaster Track("Heilig") ausgenommen) wurde, muss ich leider wohl davon ausgehen, dass die 2. von Chris' Alternativen, nämlich
Zitat:

Zitat von Chris B.
...oder man mit ... Sicherheit sagen kann, dass da nichts mehr kommt.

erfüllt ist.:(
Schade...

KRIZ VAN DALE 3. March 2009 16:20

- Ian Van Dahl
- Dumonde
- Tube & Shandar
- Flutlicht
- Ilsa Gold
- Kai Tracid
- E Nomine
- Noemi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.